#16

RE: Was spielt ihr so?

in Off-topic 02.02.2014 18:12
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

@Xanthos
Japaner sind auch eines meiner Lieblingsvölker, sonst noch die Briten und Byzantiner.
Mit Japanern bin ich aber eigentlich am besten.
Über Gameranger & Hamachi kann man meist noch gut spielen und über die HD-Edition obwohl die, wie du sagtest, wirklich Schrott ist.^^


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen

#17

RE: Was spielt ihr so?

in Off-topic 05.02.2014 17:34
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Ich hab mir jetzt mal wieder Warhammer 40k: Dawn of War rausgesucht.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen

#18

RE: Was spielt ihr so?

in Off-topic 05.02.2014 18:19
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich spiele seid 2 Tagen wieder Warhammer Mark of Chaos.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.