#1

,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 16.12.2013 19:47
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Mich würde mal interessieren worauf ihr den am neisten bei TESO freut ;D

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 17:38 | nach oben springen

#2

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 16.12.2013 19:55
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Uff, da gibts mehrere Sachen.

Also ich freu mich natürlich auf das RP mit euch allen, aber daneben hoffe ich auf:

- Ein richtig innovatives PvP System
- Liebevoll gestaltete Landschaften
- Und mal etwas anders gearbeitete Städte, die mal etwas anderes sind als ein paar Häuser in die man nichtmal reingehen kann

nach oben springen

#3

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 16.12.2013 19:56
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Jap, das sind auch bei mir die entscheidenen Punkte :P

nach oben springen

#4

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 16.12.2013 20:07
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich will ja nicht kleinlich sein aber ich glaube nicht dass das Thema eine News zu Eso ist. Vielleicht Thread verschieben. Ich würde es ja machen aber dafür fehlen mir die Rechte.

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Questing und die Story hinter ESO. Ich durfte bei der diesjährigen Gamescom bereits das ganze Anspielen und es hat mir ab der ersten Sekunde gut gefallen.


nach oben springen

#5

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 16.12.2013 20:36
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich freue mich auf die freie Entwicklung meines Chars .

Das PvP ist mir wichtig aber freuen darauf ist etwas viel, ich hoffe eher das es besser wird.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#6

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 16.12.2013 20:43
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Am aller meisten wird mir das RP gefallen und einfach zu genießen, wie man sich frei von der Hand etwickeln kann, schließlich hatte man in Spielen wie Warhammer Online nicht eine so große Auswahlvielfalt von Aktivitäten, die man machen kann. Natürlich wird auch das PvP ein Meilenstein sein, welches mich schon jetzt vor den epischen Schlachten zum Zittern bringt, über die man Lieder schreiben wird!


nach oben springen

#7

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 19.12.2013 18:15
von Loree • Rekrut | 6 Beiträge

Och, ich freue mich auf einiges und hoffe auf nette Kleidungsstücke.


nach oben springen

#8

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 14.02.2014 19:42
von alandgraf • Rekrut | 3 Beiträge

Ganz klar:
Die Städte der Bretonen, wie zB. Dolchsturz hier und ihr Flair !!
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu...ture%3Dyoutu.be


nach oben springen

#9

RE: ,,Worauf freut ihr euch am meisten"?

in Off-topic 27.02.2014 19:31
von Germanicus • Rekrut | 6 Beiträge

Ich freu mich am meisten aufs RP in Verbindung mit dem hoffentlich genialen PVP-System, und darauf mit meinem Nord endlich durch die Wüste zu ziehen.


zuletzt bearbeitet 27.02.2014 19:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.