#1

Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 16.12.2013 23:43
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ist euer Ziel Kaiser zu sein und im Rubinthron zu sitzen? Um die geschicke ganz Tamriels zu bestimmen und das erfüllen wofür unser Dolchsturz-Bündnis aber vorallem die Eisenkrone steht?
Dann möchte Zenimax euch heute weiter anspornen diesen waghalsigen Traum weiter zu folgen.



Zitat
Entdeckt eine der Belohnungen, die nur die Mächtigsten von Tamriel erlangen können – die Kaiserrüstung!

Wer auf dem Rubinthron sitzt, stellt eine imposante Figur dar, lehrt Feinden das Fürchten und spornt seine Verbündeten zu noch größeren Eroberungstaten. Wenn der Kaiser das Schlachtfeld betritt, dann wird es jeder bemerken – und nur wenige Widersacher werden lange genug überleben, um ihre Verbündete zu warnen. Nachfolgend findet ihr das Concept Art zu der Rüstung, die nur der Kaiser tragen kann. Sie wurde aus den stärksten und erlesensten Materialien gefertigt und ihr Wert lässt sich nicht in Worte fassen.





Wie findet ihr die Kaiserrüstung? Ist es das was ihr euch vorgestellt habt? Könnt ihr euch vorstellen es zu tragen oder habt ihr von anfang an den Traum Kaiser zu sein zerplatzen lassen?


Quelle: http://elderscrollsonline.com/de/news/po...rs-neue-kleider


zuletzt bearbeitet 16.12.2013 23:54 | nach oben springen

#2

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 07:07
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Also ich bin nicht so beeindruckt von der Rüstung, ich selbst will eh kein Kaiser werden. Mein Wanderpriester hat an solchen Sachen eh kein Interesse.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 16:32
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Das ist zwar ganz nett, aber es ist nicht so gut. Ich würde lieber etwas anderes tragen...


nach oben springen

#4

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 17:32
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Sieht vielleicht ganz gut, aber aus aber ich steh eher auf leichtere Rüstungen

nach oben springen

#5

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 17:38
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich bin ja nur froh das die Rüstungen nicht so extrem riesig. Bin nicht so der Fan von Leuchtenden Rüstungen und Waffen, die auch noch viel zu groß sind.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#6

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 17:38
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Ohh ja...

nach oben springen

#7

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 18:34
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

WOW, stimmts?


nach oben springen

#8

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 17.12.2013 18:37
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Hab es nie gespielt aber ja, WoW ist ein Beispiel.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#9

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 19.12.2013 18:11
von Loree • Rekrut | 6 Beiträge

Ochja, das sieht doch recht gut aus. Nicht zuviel und nicht zu überladen.


nach oben springen

#10

RE: Des Kaisers neue Kleider

in Teso-News 07.01.2014 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir gefällt die Rüstung auch nicht besonders. möchte schon gerne Kaiser werden aber die Rüstung werd ich nicht tragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.