#1

Gildenbanner und Gildenlogo

in Vorschläge 17.12.2013 17:02
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, möchte ich die Gilde ein wenig unter den Armen greifen und aushelfen.
Deswegen habe ich gedacht, dass wir kleinere Dinge, die wiederum sehr wichtig Details sind, ändern bzw. verbessern.

Ich habe einige Kollegen die beruflich aber auch privat gerne mit Photoshop arbeiten. Ich würde die Jungs gerne mal zur Seite nehmen und denen ein Auftrag für einen professionellen Gildenbanner inklusive Gildenlogo geben.

Wenn kosten für die Verarbeitung auftreten sollten, übernehme ich sie gerne.

Bevor ich das aber machen kann, brauch ich Vorschläge.
In welche Richtung, Stil und Stimmung sollen die jeweiligen Sachen gehen? Was ich euch allem wichtig und nichtig?


nach oben springen

#2

RE: Gildenbanner und Gildenlogo

in Vorschläge 17.12.2013 17:23
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Auf jeden Fall würde ich ein rundes Logo wieder begrüßen,
Was anderes fällt mir gerade nicht ein

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 17:24 | nach oben springen

#3

RE: Gildenbanner und Gildenlogo

in Vorschläge 17.12.2013 17:36
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

mir ist eigentlich relativ egal aber ich werd mir mal ein paar Gedankchen machen

nach oben springen

#4

RE: Gildenbanner und Gildenlogo

in Vorschläge 17.12.2013 18:37
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Es sollte ein gewisses Maß an stärke und stolz wiedergeben, da wir darauf ja auch aufbauen.


nach oben springen

#5

RE: Gildenbanner und Gildenlogo

in Vorschläge 31.12.2013 12:18
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

So, heute hat Wanderpriester ja nochmal eine Signatur hochgeladen, welche ich sehr schön finde.
Die Grafik ist nicht zu Groß, so dass man sie problemlos im Signaturfeld sehen kann, und nicht zu klein, als dass sie nicht auffallen würde.

Vielen Dank Wanderpriester, und hier nochmal ein Link, falls es mit dem anderen nicht funktionieren sollte:

http://files.homepagemodules.de/b617086/a_27_f061a63f.jpg

Das geht z.B. auf eso-rollenspiel.de gut, und diesen Link dann einfach in den Kasten einfügen.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.