#1

Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 08.01.2014 14:52
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Da ja einige von euch auch in der Beta sind, würde ich mir dort gerne einen Überblick über die Features, die sich einer Gilde eröffnen, machen.
Da ich nicht weiß, was man dort so machen kann, würde ich gerne mal wissen, ob ihr Zeit hättet, der Gilde in der Beta beizutreten, und so vlt im Laufe der Tage ein paar Features zu entdecken.

Apropos, wir können da ja schon mal austesten, was man so als Gruppe alles kann.

Ich selber werde fast durchgehend on sein, zumindest am ersten tag, und ihr könnt mich dann unter Nevarian erreichen, da ich mir Nevas noch aufspare fürs Release. Schreibt mich einfach an, wenn ihr on seit und wir können dann was zusammen machen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 15:08 | nach oben springen

#2

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 08.01.2014 15:21
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich mache mir seit gestern grundsätzlich schon Gedanken, was ich alles an Features testen möchte.

Dazu gehört definitiv das ganze Gildenspektrum.

Inklusive:

Questing
Dungeons
Builds
Berufe
PvP


nach oben springen

#3

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 09.01.2014 15:26
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Ich habe eben in einem Interview gesehen, dass Nick Konkle meinte, mindestens 50 Mitglieder seien für einen Gildenladen benötigt.
Das lässt zumindest von der Form her auf Level einer Gilde schließen. Wie diese dann aussehen, finde ich morgen hoffentlich heraus.

nach oben springen

#4

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 10.01.2014 23:20
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Die Gilde wurde gegründet, und wer will, kann einfach "Cairoe" bzw "Nevarian" anschreiben.

nach oben springen

#5

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 15.01.2014 21:59
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Nochmal, falls es jemand nicht wissen sollte: 10 Mitglieder braucht man für eine Gildenbank, 50 für einen Gildenladen.
Die Bank haben wir ja quasi schon, die 50 wird wohl schwerer :D
Desweiteren müssten wir nochmal über das Gruppenspiel beim nächsten TS Abend reden.

nach oben springen

#6

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 15.01.2014 22:02
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Jawohl, verstanden. Sollte ja Sonntag das nächste Treffen sein.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#7

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 15.01.2014 22:34
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Sonntag wann? Um 20 Uhr hab ich keine Zeit...


nach oben springen

#8

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 16.01.2014 07:01
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich dachte wir hätten das so abgemacht. Sonntags 20:00 Uhr.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#9

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 16.01.2014 07:32
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Ja, normalerweise ist immer Sonntags um 20:00 Uhr TS Treffen.

nach oben springen

#10

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 16.01.2014 16:31
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

können wir das nicht früher machen? oder ich komme on sobald ich kann...


nach oben springen

#11

RE: Gilden-Features und Gruppenspiel

in Allgemeine Infos 16.01.2014 16:38
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Komm am besten on, wenn du Zeit hast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.