#1

Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 10.01.2014 00:39
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Homepage von Legarto hören. Wo und was ich verbessern kann.

Bei mir über den Internet Explorer funktioniert alles. Vielleicht benutzt ihr ja andere Browser.

Zur Erstellung der Homepage hab ich Website X5 Evolution 10 benutzt.
Der Server ist XAMPP(Apache 2.4)

Hier der Link: http://legarto.bounceme.net:808

Über eurer Feedback wäre ich sehr dankbar. Bin für Kritik offen


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 10.01.2014 17:45 | nach oben springen

#2

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 10.01.2014 08:20
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Also auffallen tut mir die Farbe, finde ich etwas zu aufdringlich. Es ist ja ein Fantasy Spiel, würde eher etwas dunklere nehmen. Die Schrift würde ich auch etwas altmodischer wählen. Die Trnnlinien würde ich raus nehmen oder geschwungener machen. Sieht mir zu grrade aus das alles.

Sonst funktioniert bei mir auch alles auf der Seite. Werd mich mal anmelden auf der Seite damit da Bewegung rein kommt . Dann bekommst du vieleicht auch Member dort rein und Eusenkrone kann die Gilde als Twinkgilde nutzen auf Ebenherz Seite. Naja und Deine Member, Eisenkrone als Twinkgilde auf Dolchsturz Seite. So füllen wir beide ein wenig, ist nur mal so ein Gedanke.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 10.01.2014 16:28
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

hey schon mal danke für dein Feedback. ja vorher hatte ich ein paar Probleme gehabt mit den Videos weil die nicht jeder Browser abgespielt hat. Aber die Videos hab ich dann über YouTube laufen lassen und dadurch konnte sie jeder anschauen.

Mußt mir mal schreiben welche Schriftart altmodisch ist.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#4

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 10.01.2014 17:45
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

so hier die Homepage überarbeitet.

http://legarto.bounceme.net:909


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 10.01.2014 17:46 | nach oben springen

#5

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 10.01.2014 17:53
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja das sieht schon besser aus.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#6

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 10.01.2014 18:15
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

das freut mich


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#7

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 13.01.2014 17:54
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Hab nun meine Gilden Homepage umgebaut und Eisenkrone als Partner-Gilde aufgenommen.

http://legarto.bounceme.net:909


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 25.01.2014 18:02 | nach oben springen

#8

RE: Homepage von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 25.01.2014 18:05
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Habe meine Homepage geändert und habe die Eisenkrone als Partnergilde mit aufgenommen und außerdem mache ich noch Werbung für die Eisenkrone um neue Mitglieder anzuwerben.

http://legarto.bounceme.net:909


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#9

RE: Homepage und Forum von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 02.02.2014 13:02
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder und Kollegen der Eisenkrone,

ich habe ja selber vor auf den Ebenherz-Pakt eine Gilde zu gründen und bin auf der suche nach Mitgliedern. Wenn ihr Lust und Zeit habt dann könnt ihr natürlich mit einem Twink in meine Gilde anheuern. Vielleicht könnt ihr auch mein Forum etwas beleben da es bis jetzt noch wenig Aktivität zeigt.
Das soll aber nicht heißen das ich Mitglieder der "Eisenkrone" abwerbe. Ich selber werde trotz meiner Gilde sehr aktiv in der "Eisenkrone" sein und der "Eisenkrone" immer treu sein. Legarto ist lediglich eine Partnergilde von der "Eisenkrone" einer anderen Allianz.

Links:

http://www.legarto.de
http://legarto.xobor.de

MfG

Char X / Sandro


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 02.02.2014 13:03 | nach oben springen

#10

RE: Homepage und Forum von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 02.02.2014 17:45
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Muss passen, da ich ja schon selbst in 2 Gilden drin bin. Jedoch höre ich mich mal in meinen Freundes/Bekanntenkreis um. Vielleicht finde ich da welche die im Ebenherz-Pakt sein wollen.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#11

RE: Homepage und Forum von Legarto

in Diskussionen zur Gilde 02.02.2014 17:54
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

das finde ich nett von dir. Es ist ja kein Zwang. nur wer möchte


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.