#1

TESO Census

in Off-topic 18.01.2014 19:51
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Zitat:

TESO Census
Man kennt das ja, auf gefühlten sechs unterschiedlichen Fanseiten gibt es ungefähr 17 Umfragen, wer welche Allianz wählt, welche Klasse, welche Rasse etc.
Einen wirklichen Überblick kann man sich so aber nicht verschaffen. Daher wurde TESO Census ins Leben gerufen. Hier soll im Laufe der Zeit eine Übersicht entstehen, wie die Verteilung der Spieler ausschaut.

Wenn ihr dazu beitragen wollt, ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, dann macht mit auf http://tesocensus.info/
Und verbreitet die Info gerne weiter.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

---------------------------------------------------------------------

Hab das mal aus dem TESO-Rollespielforum Kopiert. Finde das eine nette Idee, funktioniert aber halt nur wenn auch Leute mitmachen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 10:01 | nach oben springen

#2

RE: TESO Census

in Off-topic 19.01.2014 11:32
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Ok, hab das mal gemacht...
Und nebenbei den Link bearbeitet, der war leider zusammengeschrieben.

Irgendwie scheinen die meisten dort im Aldmeri-Bund zu sein, und die wenigsten im Dolchsturz-Bündniss.

nach oben springen

#3

RE: TESO Census

in Off-topic 19.01.2014 11:39
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Naja im Moment ist es ja auch nur eine grobe Übersicht. Mal sehen wie es bis zum Release aussieht. Dann sind ja auch mehr Leute dort gewesen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#4

RE: TESO Census

in Off-topic 19.01.2014 19:47
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Wow... So viele Bretonen wird es geben?
Die armen Orks und Rothwardone.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#5

RE: TESO Census

in Off-topic 19.01.2014 19:53
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Hätte ich auch nicht gedacht, aber das ist ja noch am Anfang, mal sehen wie es später wird.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 19:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.