#1

Jetzt ist schluss

in Diskussionen zur Gilde 22.03.2014 22:59
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Ganz im ernst, so geht das nich weiter: und damit meine ich Xanthos.
Ich bin Weg hier, und das hat den Grund dass ich 1. Teso nicht werde spielen können, und 2. die scheiße klären darf die Xanthos mir eingebrockt hat, danke man.

Ich weiß nicht wie es hier weitergeht, ob die Gilde weiterbestehen soll oder was auch immer das müsst ihr unter euch jetzt regeln.
Ich möchte euch allen für die tolle Zeit hier danken, es war ja eh in letzter Zeit extrem wenig hier los und so, vlt ist es dann ja nicht so traurig jetzt we zu gehen.
Einen besonderen Dank möchte ich hier an Char X aussprechen, der von Anfang an mit dabei war und die Leitung immer unterstützt hat: Danke!
Auch wenn ich viele hier kaum kennenlernen durfte möchte ich mich auch von euch herzlich veranschieden und hoffe, dass ihr nicht einen allzu negativen Eindruck von uns hattet.

Und zu guter Letzt: Das ist nicht Rückgängig zu machen Xanthos damit müsst ihr euch jetzt abfinden dass es nichmehr so wird wie früher.

nach oben springen

#2

RE: Jetzt ist schluss

in Diskussionen zur Gilde 23.03.2014 00:50
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Was jetzt auch immer vorgefallen ist beschließe ich auch meinen Hut zu nehmen. Hab jetzt auch noch mit meiner Gilde Legarto viel zu tun. War eine schöne Zeit mit euch.

Machts gut.

www.legarto.de (Dolchsturz-Bündnis)


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#3

RE: Jetzt ist schluss

in Diskussionen zur Gilde 23.03.2014 11:52
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Für alle, die in der Gilde neu hinzugestoßen sind: Eisenkrone wird von mir endgültig aufgelöst und entfernt. Tut mir leid, für all die neuen Anwärter, aber ihr müsst euch leider eine andere Gilde suchen, in der ihr RP betreiben wollt.

An Nevarian: Du hast echt den Verstand verloren, Kumpel...

An Char X: Du hast versucht der Gilde zu helfen und deine Mühen haben uns stärker gemacht, dafür will ich dir auch nochmal danken.

Das war es endgültig mit der Eisenkrone, ich hoffe, dass einige sich im RP wiederfinden und weiterhin Kontakt halten. Noch eine schöne Zeit in TESO!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.