in Diskussionen zur Gilde
15.03.2014 13:26
von
koelt
hallo zusammen
ich mache mir gedanken und beobachte eure gilde schon länger und würde sehr gern mitmachen, kann man auch zwei chars in der gilde spielen?
zum einen würde ich gern einen drachenkrieger tank bei euch spielen der ordnungsliebend und ziemlich drastisch ist, welchen rang er kriegen soll mach ich einfach daran fest was noch gebraucht wird
zum andeen würde ich gern ein mädchen für alles spielen si möchte zwar bei euch als kämpferin anfangen aber ziemlich shcnell stellt sich raus das sie dazu gar nicht taugt da sie einfach zu schwach ist .. sie möchte aber unbedingt bleiben und vielleicht ist es ja möglich das sie eien art guter geist bei euch spilt, kochen aufräumen wunden versorgen und sowas eben also was ihr an stärke fehlt wird si en an hilfsbereitschaft und willen wett machen und sich nützlich machen wo sie kann um einfach auch ein teil der eisenkrone sein zu können
wenn das beides möglich ist würe ich mich registrieren und die chars erstellen
in Diskussionen zur Gilde
15.03.2014 14:53
von
Nevarian
• Hauptmann | 221 Beiträge
Das ist eigentlich gar kein problem:
Man kann soviel twinken wie man will.Kämpfer sind natürlich immer gebraucht, das ist klar, und ein "mädchen für alles" haben wir auch noch nicht, bestimmt eine bereicherung, wenn die kämpfer etwas ausgelastet werden, freuen sie sich bestimmt :D