#1

chars?

in Diskussionen zur Gilde 15.03.2014 13:26
von koelt
avatar

hallo zusammen

ich mache mir gedanken und beobachte eure gilde schon länger und würde sehr gern mitmachen, kann man auch zwei chars in der gilde spielen?

zum einen würde ich gern einen drachenkrieger tank bei euch spielen der ordnungsliebend und ziemlich drastisch ist, welchen rang er kriegen soll mach ich einfach daran fest was noch gebraucht wird

zum andeen würde ich gern ein mädchen für alles spielen
si möchte zwar bei euch als kämpferin anfangen aber ziemlich shcnell stellt sich raus das sie dazu gar nicht taugt da sie einfach zu schwach ist .. sie möchte aber unbedingt bleiben und vielleicht ist es ja möglich das sie eien art guter geist bei euch spilt, kochen aufräumen wunden versorgen und sowas eben also was ihr an stärke fehlt wird si en an hilfsbereitschaft und willen wett machen und sich nützlich machen wo sie kann um einfach auch ein teil der eisenkrone sein zu können


wenn das beides möglich ist würe ich mich registrieren und die chars erstellen

beste Grüße

koelt

nach oben springen

#2

RE: chars?

in Diskussionen zur Gilde 15.03.2014 14:53
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Das ist eigentlich gar kein problem:

Man kann soviel twinken wie man will.Kämpfer sind natürlich immer gebraucht, das ist klar, und ein "mädchen für alles" haben wir auch noch nicht, bestimmt eine bereicherung, wenn die kämpfer etwas ausgelastet werden, freuen sie sich bestimmt :D

LG, Nevarian

nach oben springen

#3

RE: chars?

in Diskussionen zur Gilde 15.03.2014 18:13
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Schreib, einfach ne nette Bewerbung und dann sehen wir weiter und nicht vergessen: Alle Möglichkeiten stehen dir offen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.