#1

Bewerbung

in Kaserne 02.04.2014 15:14
von MacMInde
avatar

-Mein RL Vorname* - Lukas
-Mein RL Alter* 17
-Meine Interessen: Eine gute Gemeinschaft die Spaß am Spielen hat ich möchte gerne eine gute Mischung aus Pvp und PvE spielen.
-Welche Erfahrungen habe ich in MMos/ Elder Scrolls Teilen : ich habe bis jetzt Oblivion mit allen Erweiterungen und Skyrim ebenso mit allen Erweiterungen weitgehend durch und habe bis jetzt eine große anzahl an MMos gespielt und möchte mich jetzt erstmals in einem Spiel ''fest setzen''.
-Welche Erfahrungen habe ich im RP : ich spiele Hauptsächlich Rollenspiele daher ist EsO perfekt für mich.
-Geschlecht* : Männlich
-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich) * Werde Vorraussichtlich beinah jeden Tag online sein im Forum werde ich mich auch hin und wieder mal sehen lassen.

Zum Charackter:


-Der Name deines Chars : Bresor
-Sein Alter soo 24 Sommer
-Sein Geschlecht Männlich
-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw. Relativ klein gebaut dennoch leicht Breit im Schulterbereich.
-Rasse Argonier
-Klasse Magier
-Rolle Heilen/Manipulator/Augmentor

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Kaserne 02.04.2014 15:25
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Es tut mir leid es dir zu sagen, aber diese Gilde hat keinen Bestand mehr. Wir sind aufgelöst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.