#1

Bewerbung von Boetial Tha´jiza

in Kaserne 21.03.2014 14:31
von Boetial • Rekrut | 2 Beiträge

-Dein RL Vorname : Sebastian

-Dein RL Alter : 33

-Deine Interessen : Arbeiten , daddeln , Festivals

-Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen : Hab seit WoW immer wieder mal irgendwelche MMOPRG´s gespielt , aber bis jetzt nur Skyrim in der ESO-Welt

-Welche Erfahrungen hast du im RP : seit WoW immer auf RP-Servern , aber als Hardcore RP´ler oder nah an der Lore würd ich mich ned zu zählen

-Geschlecht : Mom ich guck mal , ah ... Kerl

-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich) : Ich guck oft rein , schreib hin und wieder mal was . Im Game denke ich so von 17 bis... Je nachdem was ich sonst so am Tag vor hab



-Der Name deines Chars : Boetial Tha´jiza

-Sein Alter : Hat sein 19. Wiegenfest hinter sich

-Sein Geschlecht : Männlich

-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw. : Da er noch sehr jung ist , wohl eher dünn bis normal , als muskolös

-Rasse : Rothwadone

-Klasse : Templer

-Rolle : Na mal schauen , wollte mit Schwert und Schild , aber obs unbedingt nen Tank wird....

-Biographie : Relativ einfach , er hat sein Initiierungsritus grade hinter sich und will nun für Ruhm und Ehre kämpfen , um als ein wahrer Mann und Krieger zurück zur Familie zu kommen. Was zwischendurch passiert wird sich zeigen.


-Wie bist du auf die Gilde gekommen? : Diverse Foren , Mich interessiert der militärische Aspekt und bin mal gespannt wie Ihr Eurer vorhaben mit Politik usw durchziehen wollt.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Boetial Tha´jiza

in Kaserne 21.03.2014 15:01
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

schön das du dich beworben und Interesse an der Gilde hast.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Boetial Tha´jiza

in Kaserne 21.03.2014 19:25
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Mit Freuden heiße ich dich in unserem Forum willkommen. Jeder der sich hier bewirbt hat, wie du vielleicht schon weist, eine zweiwöchige Probezeit. Wenn du bis dahin bei uns bleibst, wirst du ein vollwertiges Mitglied der Eisenkrone.


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Boetial Tha´jiza

in Kaserne 21.03.2014 21:00
von Boetial • Rekrut | 2 Beiträge

Die werd ich wohl schon rum bekommen :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.