#1

KURTA und KINNA

in Kaserne 15.03.2014 21:29
von Kurta • 1 Beitrag

Zu deiner Person:

-Dein RL Vorname: claudia
-Dein RL Alter* 26
-Deine Interessen: Rp , endzeit, filme, bücher etc
-Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen: Keine nur beta gespielt
-Welche Erfahrungen hast du im RP: sehr viel , forum, chat, pen und paper, auch in der beta schon rpt
-Geschlecht: weiblich
-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich) 3 mal die woche

Zu deinem Charackter:

1. Kurta Wolfssang


-Sein Alter: 36
-Sein Geschlecht männlich
-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.
stattlich und groß , eine sonnengebräunte Haut und die haare zu einer wilden frisur, so sieht man ihm an das er ein Sohn der Wüste ist. Seine Bewegungen sind entschlossen und sein Blick von wacher Intelligenz

-Rasse: Rothwardone
-Klasse: Drachenritter:
-Rolle: Tank : welchen Rang er haben soll könnt ihr euch aussuchen das was noch dringend gebraucht wird.
er ist entschlossen strikt, etwas fanatisch wenn es um seine Ehre und Rolle als Krieger geht aber er macht auch seine Späße. Er verachtet Magie und alles was mit Geistern zu tun hat ist ihm irgendwie suspekt. Er ist auch ziemlich einfach geblieben. strikt und ttapfer und mutig in seiner pflichterfüllung aber von einer eher praktischen Intelligenz.


1. Kinna Foerstur


-Sein Alter: 25
-Sein Geschlecht wiblich
-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.
Kinna ist von zierlicher gestalt und besonders kräftig ist sie auch nicht, dafür aber sehr robust und zäh. Kratzer und Kälte erträgt sie ohne murren. Zumal sie sich dauernd irgendwie verletzt oder schmutzig macht da ist sie längst nicht mehr zimperlich
Sie hat dunkle Haare und grüne Augen, Ihre Bewegungen sind flink und sie strahlt ein großes vertrauen in die welt aus..

-Rasse: Rothwardone
-Klasse: mal gucken
-Rolle: Natürlich kam sie als Rekrut zur Eisenkrone sie hat eins der flugblätter gefunden und wollte unbedingt mitmachen. Doch sehr schnell stellt sich heraus das sie für die Eliteeinheit nicht wirklich als Kämpferin geeignet ist. Doch sie will und möchte unbedingt helfen, anstatt irgendwo ein langweiliges Leben zu führen und nichts zu erreichen. Sondern bei einer großen Sache helfen die sie für wichtig und gut erachtet. Auch wenn sie nur ein kleinen Teil beitragen kann so tut sie das mit großer Hingabe und begeisterung. Sie kocht, räumt auf, näht die Rüstungen, kümmert sich um wunden und tut was in ihrer macht steht damit sie dabei sein darf.


-Wie bist du auf die Gilde gekommen? über das Teso Forum

nach oben springen

#2

RE: KURTA und KINNA

in Kaserne 15.03.2014 23:23
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Willkommen und danke für deine Bewerbung.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.