#1

Bewerbung von Germanicus

in Kaserne 26.02.2014 20:28
von Germanicus • Rekrut | 6 Beiträge

-Dein RL Vorname
Maurice

-Dein RL Alter
20

-Deine Interessen
Zocken, runde mit dem Fahrrad drehen

-Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen
Zu den MMo´s:
Ich habe eine Zeit lang WoW, SWtor und Age of Conan gespielt wobei mich die ersten beiden aufgrund des Kampfsystems nicht wirklich fesseln konnten und mir bei letzterem leider die Mitspieler ausgingen.

Zu den Elder Scrolls Teilen:
Ich habe sowohl Oblivion als auch Skyrim ausgiebig gespielt und in grauer Vorzeit auch Morrowind, zu dieser Zeit hatte ich den Sinn des Spiels aber noch nicht wirklich begriffen.

-Welche Erfahrungen hast du im RP ?
Ich habe 2 Jahre lang auf einem GTA San Andreas Roleplay Server gespielt, kann bei MMo´s aber leider noch keine Roleplay Erfahrung vorweisen, jedoch lerne ich gerne dazu, bin mit Begeisterung dabei und nehme Tipps an.

-Geschlecht
Männlich

-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich)
Im Forum bin ich vorraussichtlich recht aktiv, da ich darauf auch auf der Arbeit oder in der Mittagspause zugreifen kann. Ingame werde ich in der Woche wohl nur von 19-22 Uhr online sein können da ich im Mai meine Ausbildung als IT-System Kaufmann anfange. Vorher habe ich mir aber zum Start von TESO Urlaub genommen ;)



Zu meinem Charakter:

-Der Name meines Chars
Germanicus

-Sein Alter
25-30

-Sein Geschlecht
Männlich

-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.
Auf jedenfall ein großer stattlicher Wikinger, vermutlich Zweihandwaffe+Beschwörung (siehe unten)

-Rasse
Nord

-Klasse
Kann ich leider, genauso wie "Rolle" noch nicht sagen, da ich mir unter den Klassen recht wenig vorstellen kann. Denke aber entweder über einen Fernkämpfer oder eine Art Nahkämpfer mit Beschwörungen (somit Zauberer) nach. Aber darüber bin ich mir noch nicht ganz klar, werde aber nach der Beta am Wochenende bestimmt mehr dazu sagen können.

-Biographie*
Hier schwebt mir etwas in folgender Thematik vor:
Ein Nord der aus seiner Heimat von abtrünnigen Dunkelelfen und Argoniern vertrieben wurde und gezwungen war sich eine neue Heimat und vorallem Schutz vor den arglistigen Argoniern zu suchen, die ihm noch immer nach dem Leben trachten. Diese Verbündeten fand er in der Eisenkrone...

Zum Hintergrund bin ich mir nicht sicher da es hier noch auf die Klasse ankommt.

-Wie bist du auf die Gilde gekommen?
Ich habe mich auf der Seite "elder-scrolls-online.de" gezielt nach Gilden umgeschaut die dem von mir gewünschten Spielstil mit RP und PVP am ehesten entsprechen und habe das sofort in eurer Beschreibung gelesen. Nachdem ich dann euer Konzept gelesen habe, hattet ihr mich schon voll und ganz überzeugt.


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Germanicus

in Kaserne 26.02.2014 20:45
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallöchen Maurice, schön das du dich beworben hast,
wir sind im moment ja leider ziemlich inaktiv... ich habe auf jeden Fall nichts gegen deine Aufnahme, warten wir mal was die anderen dazu sagen

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Germanicus

in Kaserne 27.02.2014 14:21
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

von mir aus ist er willkommen bei uns


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Germanicus

in Kaserne 08.03.2014 17:50
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Moin moin, Germanicus! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, denn ich war nicht zu hause... Von mir aus hast du dich qualifiziert! :D .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.