#1

Hast du Platz ?

in Kaserne 19.02.2014 08:38
von Modorok
avatar

He du, hast du Platz für dä Modorok?
Mama sagt Modorok geh und kämpf, aba allein kämpfen nicht imma gut *zeigt die krustigen Wunden am linken Arm*
Darum Modork jetzt sucht Freundä!
Imma gut Freundä wenn sä Modorok sagen was machen, wem umhauen, dann Modork macht *lacht grunzend* umhauen mit Schild in da Fressä

Wenn du Platz füa dä Modork, dann gut, dann sag gut!

++++++++++++++++++++++

Hallo, mein RL Name ist Roman, Alter 40+, meine MMORPG Erfahrung geht von DAOC (hauptsächlich Midgard) über Warhammer, HdRO,Aion, Tera, GW2 und letzlich Neverwinter online, in all den games hab ich eignelich immer als mainchar einen Tanlk gespilet, und so wird es auch bleiben.
Was ich nach meiner DAOC Zeit vermisst habe war das RP. Damals auf Midgard war ich in einer kleinen feinen RP-Gilde (Blutwölfe, wird keiner kennen), und es hat nicht nur Spass,sondern auch Langzeitmotivation gebracht.
Ich erhoffe mir von TESO ein ähnliches Spielerlebniss wie damals in DAOC, alleine das 3 Fraktionen PVP macht mir Hoffnung, wenn ich jetzt noch eine nette RP-Gilde finde, wär das umso besser ;-)

Zu Modorok:
Er ist ein großer, dicker, und etwas...einfach gestrickter Ork, der im Normalfall das tut was Mama sagt, oder was ihm jemand anderer sagt, zu dem er Vertrauen hat. Blöd nur wenn das Vertrauen gebrochen wird, es dauert zwar etwas bis Modorok das merkt, aber denn gibts haue.
Darum ist es ihm wichtig, nachdem Mama ihn in die Weite welt geschickt hat, Anschluss zu finden, und gerade in einer Armee oder Armee-ähnlichen Struktur ist er da bestens aufgehoben, was nicht heisst das er aufgrund seiner Einfalt und Einfachheit sich dort auch so einfügen kann wie es vielleicht gewünscht wäre.

Modorok trägt, ganz klar, schwere Rüstung, ein dickes Schild und benutzt Einhandaffen (Knüppel, Hämmer oder Äxte,Schwerter sind für Mädchen und Bretonen), und wenn man ihmsagt wo er draufhauen soll, dann haut er da drauf.
Es ist ihm noch nicht klar, das es ausser den Völkern in seiner Allianz, also jene die er aus seiner weiteren Heimat von jeher kennt,noch andere Rassen gibt, und es wird denke ich spannend für mich den einfältigen Ork in neue Länder zu führen und andere Rassen und Kulturen kennen lernen zu lassen.

Soweit mal das Grunkonzept des Dicken, ich denke es ist recht einfach gestrickt, ist auch der Plan, da ich mich relativ frei entfalten können möchte. Lore-technische Tips nehme ich gerne an ;-)

nach oben springen

#2

RE: Hast du Platz ?

in Kaserne 19.02.2014 09:55
von Modorok
avatar

Eine ausführlichere Geschichte zu Modorok ich konzeptmässig schon, muss sie aber erst zu Papier bringen, was aber noch die Auflösung einiger geschichtstechnischen Ungereimtheiten bzw Übergänge erfordert, wie zB der Übergang vom von der Mutter in die Ferne geschickt werden zum Seelenlosen.
Ich arbeite aber dran :-)

nach oben springen

#3

RE: Hast du Platz ?

in Kaserne 19.02.2014 10:24
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Ein herzliches Hallo, Modorok. Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast unserer kleinen Gemeinschaft beizutreten und ich freue mich erst recht darauf deine Charaktergeschichte zu hören. Ich finde es gut, dass du einen einfach gestrickten Ork spielen möchtst , denn davon gibt es einfach zu wenige. Einen Tank könnten wir noch brauchen^^. Ich meine dank deiner Erfahrung im RP wäre es frevelhaft dich abzulehnen. Daher sage ich, dass du in die Vorläufige Rekruten Zeit aufgenommen wirst, doch dein Konzept solltest du schnell fertig bekommen, sonst sieht's bö au.


nach oben springen

#4

RE: Hast du Platz ?

in Kaserne 19.02.2014 10:44
von Modorok • Rekrut | 2 Beiträge

Danke für die Aufnahme, ich werd mir Mühe geben


nach oben springen

#5

RE: Hast du Platz ?

in Kaserne 19.02.2014 11:38
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Auch von mir Willkommen


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#6

RE: Hast du Platz ?

in Kaserne 20.02.2014 07:31
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Herzlich Willkommen auch nachträglich von mir.
Xanthos hat dich ja bereits aufgenommen, und ich gebe dir jetzt zugriff auf den internen bereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.