#1

[Bewerbung] alandgraf

in Kaserne 12.02.2014 19:10
von alandgraf • Rekrut | 3 Beiträge

Guten Abend alle miteinander,

Ich bewerbe mich hiermit bei euch und eurer ESO-Gilde.

Eckdaten zu mir (RL):
Mein Name ist Andre Landgraf und ich bin 19 Jahre alt. Ich spreche gutes Englisch und schreibe sehr gutes. Des weiteren liebe ich the Elder Scrolls (habe aber nur Skyrim gezockt, kenne mich aber gut mit der Lore aus!) und ESO ist auch nicht mein erstes MMORGP. Außerdem habe ich bereits mehrere Jahre Foren RPG betrieben und bin auf jeden Fall ein Team / Gildenplayer. Insgesamt bin ich ein sehr ehrgeiziger Spieler, natürlich nur so lange es noch Spaß macht ;).

Zurzeit leiste ich freiwilligen Wehrdienst (bis ca. März/April), erwähne ich aus dem Grund, da ich zurzeit und zum Spielstart vermutlich nur am Wochenende Zeit habe zu spielen und auch hier nicht zuverlässig, aber dann habe ich den Dienst hinter mir und fange ab November im Wintersemester an zu studieren (also ab Mai und während Studium wesentlich mehr Zeit!!). Spiele definitiv auch täglich, wenn ich genug Zeit habe!

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich gerne Verantwortung und Aufgaben innerhalb der Gilde übernehmen würde, da, wenn mir eine Gilde gefällt, ich definitiv treu einer Gilde diene und sehr ausdauernd mit einem Spiel bin, wenn ich eine coole Community gefunden habe.


Zu meinen Charakter:
Name: André
Alter: Ende 20 (27-29)
Geschlecht: männlich
Volk: Bretone
Klasse: Templer
Beruf: Schmied

Ein adeliger Ritter mit der Gabe der Heilung und ein begabter Schwertkämpfer.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und habe alle Fragen beantwortet, wenn nicht, dann bin ich für weitere Fragen jederzeit da!

Mit freundlichen Grüßen,
alandgraf


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 19:12 | nach oben springen

#2

RE: [Bewerbung] alandgraf

in Kaserne 12.02.2014 20:05
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Erstmal Willkommen bei uns. Denk bitte daran eine kleine Geschichte über deinen Charakter zu schreiben. Anregungen bekommst du von den Bewerbungen der anderen Mitgliedern.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#3

RE: [Bewerbung] alandgraf

in Kaserne 12.02.2014 20:59
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Nun, lass mich dich begrüßen. Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast, aber eine Geschichte für deinen Char ist absolut NOTWENDIG!!! Selbst wenn du zwei Wochen lang hier willkommen bist, wirst du nicht zu einem vollwertigen Mitglied erklärt bevor nicht eine vernünftige Geschichte vorgelegt werden konnte. Mit wichtigen Schlüsselpositionen mit Verantwortung kommen leider nur, die die auch wirklich oft aktiv dabei sind, da diese stets ansprechbar sein müssen und auch im Spiel für unsere Gilde einstehen sollten. Nach deinem Freiwilligen Wehrdienst wäre bestimmt eine Position zu vergeben, also falls uns jmd. enttäuscht oder verlässt, der für diese Aufgabe bestimmt war. Doch momentan sind wir in der Aufbauphase und brauchen aktive Mitglieder für verantwortungsvollen Aufgaben.

LG Xanthos


nach oben springen

#4

RE: [Bewerbung] alandgraf

in Kaserne 13.02.2014 17:03
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo André,
Schön das du dich hier gemeldet hast.
Gerade haben wir eine schwierige Zeit durchzustehen, da ich ebn gelesen habe, dass uns drei weitere Mitglieder verlassen habe,
Da kommt natürlich jede Hilfe recht.
Ich begrüße dich dann mal in der Probezeit!

PS: Das mit der Geschichte liegt auch an mir, da wir beide ein Konzept, dass eng miteinander Verknüpft ist, ausspielen wollen.

nach oben springen

#5

RE: [Bewerbung] alandgraf

in Kaserne 13.02.2014 19:39
von alandgraf • Rekrut | 3 Beiträge

Dankeschön fürs Willkommen heißen und guten Abend,

Es freut mich, dass ich gleich so schnell Feedback bekommen habe und ich möchte zu zwei Punkten noch etwas sagen:

Was meinen Charater angeht: Ich wollte zuerst einmal ein paar Eckdaten präsentieren, da ich zurzeit einfach noch auf eine feine Ausarbeitung warte, bis sich geklärt hat wie die adelige Familie aussehen wird, die ich zusammen mit ein paar Anderen plane. Aber das hat Nevarian ja bereits angesprochen. Ich werde aber definitiv noch eine Geschichte nachlegen ;)

Zu dem Thema "Verantwortung", hier geht es ja um die Vorstellung von mir und meinem Ingame Charakter und was mich angeht, übernehme ich gerne Verantwortung und gestalte/plane mit, wenn ich mich für etwas begeistere. Aus diesem Grund habe ich das hier erwähnt und nicht um mich gleich irgendwie zu bewerben. Also ich wollte hiermit nicht den Eindruck erwecken übereifrig oder ungeduldig zu sein!

mit freundlichen Grüßen
alandgraf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.