#1

Bewerbung Aratorn [aufgenommen]

in Kaserne 27.01.2014 22:02
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

RL Name: Tim
RL Alter : 16
Interessen : Freunde, Zocken
RP Erfahrung: Morrowind, oblivion, skyrim, TESO Beta,Dragon Age 2, Risen 1/2,alle Assasssins Creed Teile,MMOs wie HDRO,SWOTR,Aion und einige mehr.(Aber beim RP nicht ingame bin ich noch Anfänger)
Geschlecht:männlich

Char Name: Aratorn
Alter:Jung
Geschlecht:Männlich
Infos wie Gewicht : Was weis ich (auf alle fälle nicht dick halt so durchschnitt)
Rasse: Rotwardone
Klasse: Dragonknight oder Nightblade
Rolle:DD
Biographie:
,,Endlich vorbei aber ich habe noch einen langen Weg vor mir´´,denkt sich Aratorn als ihn ein alter Mann anspricht: ,,Was macht ein Rotwardone in der Rüstung eines Wachhauptmanns auf einen billigem Schiff wie diesem´´.,,Aratorn erwiedert mürrisch was geht dich das an alter Mann´´.,,Es ist so wenn du es mir nicht verräts gehe ich zum Kapitän und sage ihm du seiest ein Pirat, du bist doch keiner oder?´´,fragt ihn der alte Mann. Aratorn sieht zum Kapitän neben ihm zwei kräftige Seeleute, mit langen Beilen.Natürlich könnte er sie ausschalten aber was dann er war auf diesem Schiff in der Nähe von Hegathe in Hammerfell.Sehr verärgert antwortet Aratorn:,, Ich weis nicht wieso dich das interessiert aber ich erzähle, da du mir ja keine Wahl lässt.(Eigentlich wollte Aratorn ihm nicht alles erzählen aber irgenndetwas zwang ihn dazu.)