#1

Bewerbung Aratorn [aufgenommen]

in Kaserne 27.01.2014 22:02
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

RL Name: Tim
RL Alter : 16
Interessen : Freunde, Zocken
RP Erfahrung: Morrowind, oblivion, skyrim, TESO Beta,Dragon Age 2, Risen 1/2,alle Assasssins Creed Teile,MMOs wie HDRO,SWOTR,Aion und einige mehr.(Aber beim RP nicht ingame bin ich noch Anfänger)
Geschlecht:männlich

Char Name: Aratorn
Alter:Jung
Geschlecht:Männlich
Infos wie Gewicht : Was weis ich (auf alle fälle nicht dick halt so durchschnitt)
Rasse: Rotwardone
Klasse: Dragonknight oder Nightblade
Rolle:DD
Biographie:
,,Endlich vorbei aber ich habe noch einen langen Weg vor mir´´,denkt sich Aratorn als ihn ein alter Mann anspricht: ,,Was macht ein Rotwardone in der Rüstung eines Wachhauptmanns auf einen billigem Schiff wie diesem´´.,,Aratorn erwiedert mürrisch was geht dich das an alter Mann´´.,,Es ist so wenn du es mir nicht verräts gehe ich zum Kapitän und sage ihm du seiest ein Pirat, du bist doch keiner oder?´´,fragt ihn der alte Mann. Aratorn sieht zum Kapitän neben ihm zwei kräftige Seeleute, mit langen Beilen.Natürlich könnte er sie ausschalten aber was dann er war auf diesem Schiff in der Nähe von Hegathe in Hammerfell.Sehr verärgert antwortet Aratorn:,, Ich weis nicht wieso dich das interessiert aber ich erzähle, da du mir ja keine Wahl lässt.(Eigentlich wollte Aratorn ihm nicht alles erzählen aber irgenndetwas zwang ihn dazu.)

Und so fing Aratorn an zu erzählen:Alles begann in einem kleinen Dorf in der Nähe Sentinels, mein Vater war dort eine Wache des Dorfvorstehers der sehr reich war da es im Dorf eine Salzmine gab, welche das ganze Umland Versorgte.Eines Tages entdeckte mein Vater, dass es in der Mine kein Salz gab und die Mine nur ein Trick für einen geheimen Daedra Kult war.Als der Dorfvorsteher das mitbekam beschwor er ein paar Deadras und lies meine Eltern töten, mich wollte er als Opfer für Molag Bal. Als er den Dolch hob um mich zu töten entriss ich im diesen und stach mit diesem solange auf ihn ein bis ehr sich nicht mehr rührte.Leider sah dies ein Dorfbewohner und rief die Wache, keiner glaubte mir und ich wurde nach Stros M Kai gebracht. Sie sperrrten mich in den finstersten Teil des Kerkes und da blieb ich für fünf Jahre. Ich glaube ich war 21 als der Hauptmann der Wache meine Zellentür öffnete und meinte:,, Endlich haben wir dich gefunden´´. Auf einmal erkannte ich in ihm den Dorfvorsteher wieder.Ich schrie ihn an das sei unmöglich aber er lachte nur und sagte durch Molag Bal sei nichts unmöglich und er sei gekommen um mich für seine Qualen bezahlen zu lassen.

Zu meinem Glück hatte ich im Gefängnis das kämpfen gelernt, ich schlug mit der Rechten zu aber er lachte nur und zog ein Messer. Als er das tat sah ich eine pulsierende Stelle unter seinem Arm. Ich wusste nicht wieso aber ich schug zu, auf einmal fing er ein Geschrei an wie ich es noch nie gehört hatte, lauter als tausend Harpyien und Blut kam aus dieser Stelle. Er brach zusammen, seine letzten Worte waren , ,,woher wusstest du ...... .´´ Ich nahm seine Rüstung zum Glück hatte sie einen Voll-Visier Helm und als ich an den Wachen vorbei ging bemerkten sie nichts nur eine wunderte sich über meinen Gestank da ich doch erst gestern gebadet hätte. Am Hafen hörte ich von einer starken Gilde, der Eisenkrone, ich hoffte ich könne mich ihr anschließen um so gute Gefährten für den Kampf gegen alle Arten von Daedra zu haben. Als Wachhauptmann kam ich ganz einfach auf dieses Schiff tja und nun hier bin ich.Aber wieso interessiert dich das und wer bist du.´´

Der alte Mann flüstert:,, Man nennt mich Alekar Diener des Propheten.´´
,, Und wer soll das sein, nicht noch so ein Kultfanatiker?´´,fragte Aratorn.
,,Du wirst ihn bald kennen lernen wenn alles läuft wie geplant´´, erwiederte der mann und war verschwunden.
Aratorn schrie:,, Halt warte was ist geplant, wann treffe ich ihn,was soll das alles?´´
Aber der alte Mann war weg.


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 00:24
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Hallo Tim,

danke für deine Bewerbung.

Hast du grundsätzlich Erfahrung in RP oder bist du ein Beginner?

Ein wenig mehr Informationen zu deinen Charakter wäre ganz nett.


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 01:36
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Hey Tim,
herzlich willkommen, aber kannst du dir bitte schnell etwas einfallen lassen, was so deinen Char angeht? Ich würde mich freuen. :)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 09:05
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

willkommen


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 11:46
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Meint ihr die biographie?


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 11:52
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Richtig.

Wir sind grundsätzlich eine reine RP Gilde und wir möchten gerne von jeden Bewerber eine ungefähre Beschreibung zu seinen Charakter.

Als Stütze, lies dir die anderen Bewerbungen durch. Du kannst dich gerne daran richten.
Eine kleine Geschichte wäre ein Anfang.


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 11:53
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

ja genau.eine kleine nette Geschichte über deinen Char.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 12:29
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 17:33 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 12:29
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 17:34 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 12:47
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Das ist bereits ein Anfang aber weist noch einige gravierende Lücken auf.
Ich bitte dich einfach mal bis heute Abend einen klaren Konzept zu deinen Charakter auszudenken und diese in eine Geschichte zu verpacken.

Ich weise nochmal auf die anderen Bewerbungen hin, da kriegst du eine klare Idee wie das ganze auszusehen hat.

Der Posten als Wachhauptmann ist leider bereits belegt.


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 12:54
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Sry aber ich bin nicht so der geschichtenschreiber


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 12:56
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Interessant das du dich hier nun auch beworben hast. Jedenfalls willkommen.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 12:57
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallöchen Aratorn,
danke für deine Bewerbung.
Was die Geschichte angeht, lässt sich bestimmt noch was machen,
aber wenn du nicht so der Geschichten schreiber bist,
schlage ich ein TS Treffen mit Alkalif und wenn du willst auch mir vor, dann können wir uns nochmal unterhalten.
Sag bescheid, wann du Zeit hättest, dann senden wir dir die Daten des Servers, ok?

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 13:00
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Ja das wäre cool aber wahrscheinlich erst nächste woche da ich meine Soundkarte geschrottet habe.Was für Posten sind denn noch frei?


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung Aratorn

in Kaserne 28.01.2014 13:01
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Wir haben gerade die Struktur verändert, und die nächsten Tage werde ich das nochmal öffentlich machen, dann können alle es sehen, aber am besten Zeitgleich mit abgeschlossenen Verhandlungen mit der TREWA.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.