#1

Silvanus, "Das Falkenauge" Saspius [aufgenommen]

in Kaserne 31.01.2014 13:45
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

-Dein RL Vorname* Alex
-Dein RL Alter* 18
-Deine Interessen Zocken, Unternehmungen mit Freunden
-Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen: Skyrim & Oblivion aus der TES-Reihe und so ziemlich jedes MMO angespielt, längere Aufenthalte in HdRO, Mortal Online & ganz früher Runes of Magic.
-Welche Erfahrungen hast du im RP: Ich war sehr aktiv in Herr der Ringe Online, auch in einer RP-Gilde, auf einem RP Server, und ich war offizieller Diplomat meiner Mortal Online Gilde
-Geschlecht* Männlich
-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich) * Sehr aktiv

Zu deinem Charackter:

-Der Name deines Chars: Silvanus, "Das Falkenauge" Saspius
-Sein Alter: 20
-Sein Geschlecht: Männlich
-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.: Er ist von mittlerer Statur und ist eher dünn, hat jedoch einen leicht muskolösen Körper.
-Rasse: Kaiserlicher
-Klasse: Schattenklinge
-Rolle: Kundschafter, Damagedealer
-Biographie*
So, ich habe Mir nochmal Gedanken gemacht, und dank Hilfe des Internets eine neue Hintergrundstory geschrieben.

Silvanus wurde als Sohn eines Jägers in einem Dorf geboren.
Schon in jungen Jahren meisterte er den Gebrauch von Bogen und Zweihandschwert – bei den Dorffesten die er besuchte gewann er Schießwettbewerbe und stach dabei weit ältere und erfahrenere Schützen aus, dadurch erhielt Er den Spitznamen "Das Falkenauge".
Durch den frühen Tod seiner Eltern war Silvanus schon sehr früh auf sich allein gestellt.
Er war in eine Zeit geboren worden, in der es das Dorf nicht allzu leicht hatte.
Das Wetter sorgte für schlechte Ernten und selbst die Fischer und Jäger hatten nur wenig Glück.
Und während das Volk hungerte, ließen es sich die Adeligen sehr gut gehen.
Sie lebten im Schutze ihrer Anwesen und alles, was die Dörfer grade nicht abwarfen, das wurde von außerhalb zugekauft.
Zur gleichen Zeit wurde die Not unter den gemeinen Leuten immer größer.
Überall war die Stimmung gereizt, es gab Streit wegen nur einer Handvoll Goldstücke oder dem Gewicht eines einzelnen Brotes und unter den Schwachen forderte der Hunger vermehrt durch den Tod seinen Tribut.
Es war wenig verwunderlich, als erste Berichte aufkamen, Räuber hätten vereinzelt Kaufleute in deren Kutschen überfallen und sie ihrer Waren und Besitztümer beraubt.
Auch Silvarus kam dies zu Ohren und so legte er sich einen Plan zurecht, der ihm narrensicher schien.
So sammelte er einige Freunde und einfache Menschen um sich, nachdem ihm gewahr wurde, dass erneut einer der örtlichen Adeligen, seine Kutsche zu Kaiserstadt ausgesandt hatte, um frische Lebensmittel einzukaufen.
Vom Wald aus beobachteten sie nun Tag und Nacht die Straße und warteten auf die Rückkehr der Kutsche.

"Die Nacht war drückend heiß, nicht viel besser als am Tage und wir hatten bereits einen langen Ritt hinter uns.
Plötzlich stand nur wenige Schritt vor der Kutsche ein Mann auf der Straße. Der Kutscher hätte ihn fast überfahren während er versuchte die Kutsche im letzten Moment vor ihm zum Stehen zu bringen – doch dieser Mann, er rührte sich kein Stück von der Stelle!
Uns war klar, dass es sich nur um einen Dieb handeln konnte und unser Offizier zog sofort blank.
Noch während er das Schwert aus der Scheide zog, und das schwöre ich, bei allem, was mir lieb und teuer ist, ertönte ein leises Zischen, gefolgt von einem markerschütternden Schrei und ein rot gefiederter Pfeil steckte in der Schwerthand unseres Offiziers.
Der Mann auf der Straße hielt plötzlich einen Langbogen in der Hand, auf dem bereits ein neuer Pfeil aufgelegt war.
Als er dann die Stimme erhob, klang es, als würde Eis brechen. Er befahl uns, sofort unsere Waffen niederzulegen, dies sei kein Überfall, das Volk nehme sich lediglich das, was es zum Überleben bräuchte.
Bei diesen Worten traten um uns herum weitere Männer aus dem Wald. Fast alle heruntergekommen und zerlumpt, jedoch mit Bögen, Speeren und hier und da sogar mit Schwertern bewaffnet.
Nichts ließen sie uns! Alle Waren aus der Kutsche, jedes wertvolle Kleidungsstück, unsere Waffen und Rüstungen, alles nahmen sie mit."
- mündliche Erzählung einer Kutschwache

Nach diesem Überfall gelangen Silvanus Gruppe noch einige mehr dieser Überfälle.
Nach zwei Wochen jedoch scheiterte ein Überfall, viele der 20 Räuber starben und nur Silvanus und zweien seiner Freund gelang es zu entkommen.
Nachdem Sie sich einige Wochen im Wald versteckten, und den Patroulien & Suchtrupps auswichen, schlugen Sie sich in Richtung Hammerfell durch.
Auf der Reise durch das Land trennten sich die Wege der drei, und so kam Silvarus alleine in Rihad an.
Dort hörte er Gerüchte und Geschichten über eine Gruppe die sich "die Eisenkrone" nennt und so machte er sich auf den Weg zu Ihnen, um Ihnen seine Dienste als Kundschafter, Bogenschütze und Schwertkämpfer zur Verfügung zu stellen.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 18:04 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung des Silvarus

in Kaserne 31.01.2014 13:47
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Dann herzlich willkommen bei uns


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung des Silvarus

in Kaserne 31.01.2014 13:51
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo Silvarus,
schon der zweite Alex hier :D
Wir werden uns mal besprechen, und gegebenenfalls auch nochmal einen TS Termin ausmachen, aber wir freuen uns über deine Bewerbung.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung des Silvarus

in Kaserne 31.01.2014 13:52
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja willkommen. Siehste Alkalif da ist der Grund warum ich immer Foren-Charnamen im TS nutze. Ich könnte aber nun auch immer Alex1 und Alex2 sagen


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung des Silvarus

in Kaserne 31.01.2014 13:59
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Hallo und viel Spaß, bin schon auf deine Biographie gespannt.

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 14:00 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung des Silvarus

in Kaserne 31.01.2014 15:55
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Hallo Alex,

danke für deine Bewerbung. :)

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Biographie und freue mich darauf was von dir auf TS zu hören.

@Wanderpriester

Mir wäre "Big Boss" lieber. ;D

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 15:56 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung des Silvarus

in Kaserne 31.01.2014 16:16
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Willkommen Alex.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 31.01.2014 18:57
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Danke dass Ihr mich schon so freundlich begrüßt :P


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 31.01.2014 22:01
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich deiner Biographie.

Kommt da grundsätzlich noch etwas mehr oder war das die ganze Geschichte? Mir kommt sie, wenn ich ehrlich sein darf, sehr mager vor. Vorallem von einer Person die angeblich viel RP Erfahrung hat. :/

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 31.01.2014 23:32
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Die Beschreibung oben ist nur eine grobe Zusammenfaßung, wenn ich aufgenommen werden sollte werde ich eine ausführliche Beschreibung schreiben, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, Roleplay eher in den Spielen selbst und nicht in Foren betrieben habe, deswegen erwartet bitte keine Meisterleistungen, außerdem ist das alles auch schon ca.10 Monate her, weswegen ich mich erst wieder einfinden muss, falls mir jedoch Jemand helfen möchte dann bin ich für alles offen. :P


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 01:22 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 01.02.2014 16:42
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Herzlich willkommen, ich hoffe du wirst ein starker Soldat in unseren Reihen!

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 01.02.2014 18:12
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Nabend,
hättest du morgen um 20:00 Uhr Zeit für ein TS Treffen?
Sonntags ist ja immer unser Gilden-TS Abend, und dann könnten wir gleich auch nochmal uns mit dir unterhalten.
Das gleiche gilt für Aratorn, wenn du es mit deiner Soundkarte hinbekommst.

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 01.02.2014 18:17
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Ja ich kann.Es läuft wieder.

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 01.02.2014 23:07
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Jo da habe ich Zeit, schick mir einfach die IP dann komme ich. :)


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 16:54
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Thread updated!


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.