#16

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 17:03
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

das sieht doch schon besser aus und ließt sich auch besser.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#17

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 17:44
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Ich brauch die Ip auch noch oder ist es noch die alte?


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 18:04
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Dein Char ist ein wahrer Mihawk Falkenauge, nur eben kein Schwertkämpfer, sondern ein Bogenschütze.


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 18:09
von Wanderpriester • 220 Beiträge

BÄMMM!!!! Schon sieht das ganze viel besser aus, von wegen ich kann sowas nicht.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 18:13
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Das Internet hat mir dabei viel geholfen,
Habe mir ein paar andere Rollenspiele angeguckt & auch ein wenig copy & pasted und dann verändert.^^


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 18:14 | nach oben springen

#21

RE: Bewerbung des Silvarus *updated*

in Kaserne 02.02.2014 21:13
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Dann sage ich jetzt auch nochmal Herzlich willkommen in der Probezeit!^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.