#1

Bewerbung von Nanamyelle[aufgenommen]

in Kaserne 13.01.2014 01:38
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

RL Vorname
Chantal

RL Alter
22

Deine Interessen
lesen, zeichnen, zocken, schlafen

Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen
WoW, HdRO, Risen, Dragon Age Origins I & II, TES III: Morrorwind, TES IV: Oblivion, TES V:Skyrim... es sind bei weiten nicht alles, aber das sind die mir immer wieder sofort einfallen.

Welche Erfahrungen hast du im RP
Anfänglich von einfachen Rollenspiel bis hin zur komplexen Plotleitung, war so gut wie alles bei mir vertreten. Wenn ich hier mehr erzählen soll, sagt es mir.

Geschlecht
weiblich

Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich)

Feierabend & Wochenende. Im April/Mai selbst, werde ich soweit ich zeit finde spielen und im Forum sein, da für mich in Mai die Abschlussprüfung meiner Ausbildung ist.


Mein Charakter


Der Name deines Chars
Halt ich mir noch frei.

Sein Alter
25-33

-Sein Geschlecht
weiblich

-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.
ca. 178 cm groß und 55-65 kg schwer

-Rasse
Bretone

Klasse
Zauberin

-Rolle
bin ich noch unschlüssig.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 07:34 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 02:59
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Willkommen bei uns!!


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 07:15
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja, willkommen bei uns .


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 09:19
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich heiße dich schon mal hier willkommen.

Unser Leader Nevarian wird sich deine Bewerbung, sobald er da ist, anschauen und anschließend besprechen. Die Entscheidung kriegst du wohl im laufe des Tages.


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 16:11
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallöchen auch bei dir, freue mich das wieder einige zu uns finden.
Gehe ich richtig der Annahme, dass dies eine der vesagten personen ist, Alkalif?
Habe leider nicht so viel Zeit gerad, auchhier werde ich mich heut abend nochmal melden,

LG

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 16:17
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Nein, es ist nicht die Person die ich erwähnt habe.


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 16:17 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 16:36
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Da hätte ich mich auch drüber gewundert, da ich vorher mit Alkalif nicht gesprochen hatte.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 17:08
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Ahhhsoooo, ich dacht zwar auch, dass du es bist, die durch Alkalif zu uns gestoßen bist, aber täuschen tun wir uns alle mal :) .
Ich freue mich dir ein nettes fettes WILLKOMMEN auszusprechen!


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 13.01.2014 18:03
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallöchen auch dir,
auch über dich werden wir heute noch beraten, aber leider gibst du uns nicht so viele Informationen zu deinem Char.
Ich bin trotzdem zuversichtlich, und wir werden uns dann morgen entsprechend melden. Du kannst dich natürlich auch schon im Forum umsehen,
LG Nevarian

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 14.01.2014 07:33
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

So, leider ist gestern meine Internetverbindung abgekackt, deswegen war ich auf einmal aus dem TS verschwunden.
An dieser Stelle jetzt nochmal: Willkommen ihr beiden!
Ab jetzt seid ihr beide in der Probezeit, und in zwei Wochen seid ihr dann vollständige Mitglieder. Viel Spass mit uns ;)

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 07:34 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 14.01.2014 08:17
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Danke. :)

Ich arbeite schon ein zwei Charakterkonzepte, da ich leider mich nicht wirklich entscheiden kann welchen ich nehmen soll.
Sobald sie fertig geschrieben sind, werde ich sie hier rein setzen.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 14.01.2014 09:36
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Wie eben schon geschrieben schwanke ich zwischen zwei Charakterkonzepte. Hier ist schonmal die erste, die andere werde ich heute Abend hier hinein setzen.

Biografie
Ich halte es nicht mehr aus! Wie kann er mir so etwas antun?, faucht eine junge Bretonin wütend und tritt mit voller Wucht gegen das Tischbein.
Jetzt beruhige dich doch wieder, vielleicht ist es nicht so, wie du es vernommen hast, versucht eine andere Bretonin sie zu beruhigen. Feine Schweißperlen der Verzweiflung zeigten sich auf ihrer blassen Stirn und durchnässen ihr kurz geschnittenes braunes Haar.

Mich beruhigen? MICH BERUHIGEN?!, brüllt sie nun lauter und stampft wütend auf, Vielleicht hast du ja nichts gegen solche Abmachungen, Myra, aber das ist zu viel! Ich habe schon ihnen zuliebe die Magie der Wiederherstellung gelernt an statten mich der Kampfeskunst zu widmen und nun das? Ich bin doch keine Gans, mit der man Handelsvertrag abschließen kann!

Myra seufzt leise und setzt sich auf dem Bett fallen. So ein schlechter Kerl ist er doch gar nicht …Nein, nur hohl wie ein Kessel, grummelt die andere. Immer wieder wickelt sie einer ihren weißblonden Strähnen auf ihren Zeigefinger auf und löst sie wieder. Schweigen tritt zwischen den beiden Frauen auf, bis plötzlich die Eine aufsprang und anfing ihre Tasche zu packen. Myra schaute deutlich irritiert zu ihr. Vorsichtig erhebt Myra sich und geht auf sie zu.

Bist du dir sicher, dass du diesen Weg gehen willst?Ja … Ich möchte mein Leben selbst bestimmen. Frei sein und eine Kampfmagierin sein. Trauer spiegelt sich in den Augen von Myra. Sie umarmt kurz ihre Freundin und lächelt schwach. Dann beeil dich und geh, bevor ich es mir anders überlege. Ihre Freundin nickte lächeln und packte ihre Tasche fertig.

Ohne ein Wort des Abschiedes öffnet die Bretonin das Fenster und verschwand in der Nacht. Myra blickte ihr noch lange hinter her, bevor sie sich umdrehte und das verlassene Schlafzimmer verließ.

Hintergrundwissen
Dieses Gespräch fand 2 Jahre vor dem Seelenraub statt in der Stadt Farrun. Sie ist mit 25 Jahren abgehauen, da sie nicht mehr nach den Idealen ihrer Familie leben wollte.
Ihr Temperament ist sehr feurig und sie ist eine Frau die weiß was sie will.
Rolle
Heal/DD


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 09:38 | nach oben springen

#13

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 14.01.2014 15:05
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

klingt wirklich interessant


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 14.01.2014 19:56 | nach oben springen

#14

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 14.01.2014 19:53
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Oh man ich sehe schon das mein Priester in der Eisenkrone viel zu tun haben wird, bei den ganzen Charakteren und ihrer Vergangenheit.

Aber zu der Geschichte, die klingt doch schon interessant.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung von Nanamyelle

in Kaserne 15.01.2014 11:18
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Bleib auch eher bei der dem Konzept. Der andere würde nicht so ganz in die Gildensturktur passen. Eher als Gegenspieler.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.