#1

Bewerbung von Contradanza[zurückgezogen]

in Kaserne 13.01.2014 11:46
von Contradanza • Rekrut | 3 Beiträge

Zurückgezogen.


zuletzt bearbeitet 21.01.2014 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 11:58
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Hallo Mathias,

schön das du zu uns gefunden hast. :)

Ich hab mir deine Vorstellung zur Contradanza gelesen und ich bin definitiv der Meinung, dass so ein Charakter mit dieser Persönlichkeit inklusive Eigenschaften in der Gilde fehlt.

Unser Leader, Nevarian, wird sich im Laufe des Tages deine Bewerbung anschauen, beraten und entscheiden. Sobald eine Antwort da ist, kriegst du hier sofort bescheid. Voraussichtlich hörst du heute Abend noch was von uns.


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 11:59
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Willkommen bei uns. Der Chef wird dir bestimmt heute noch bescheid geben wie es weiter geht.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 14:59
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Willkommen bei uns. Ist ja fast so wie mein Charakter. Soll auch ein Attentäter werden der mit Dolchen und Bogen umgeht und Tarnung verwendet.


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 13.01.2014 15:05 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 16:09
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallöchen, ich hab gerade nicht viel Zeit, deswegen werd ich mich dann heut Abend erstmal wieder ausführlich melden.
Ansonsten schonmal willkommen hier im Forum.

LG

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 17:05
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Willkommen in unserem bescheidenen kleinen Grüppchen, auch von mir ein herzliches Hallo.


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 18:01
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Also, wir werden uns heute hinsetzen, und beraten.
Mir gefällt dein Konzept, und ich bin sicher, dass die Eisenkrone auch solche Leute braucht, die vieleicht nicht an vorderster Front kämpfen, sondern dem Feind aus der Ferne zusetzen.
Morgen bekommst du eine genauere Auskunft, bis dahin kannst du dich ruhig im Forum umsehen,
LG :D

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung von Contradanza

in Kaserne 13.01.2014 20:38
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Wir haben ja gerade schon geredet, aber jetzt nochmal offiziell:
Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.