#1

Bewerbung von Char X (aufgenommen)

in Kaserne 31.12.2013 17:56
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Dein RL Vorname*: Sandro
-Dein RL Alter*: 33 Jahre
-Deine Interessen: Webdesign, Computer-Games

-Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen

Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim, SWTOR, SW Galaxies, WOW

-Welche Erfahrungen hast du im RP

eigentlich nicht soviel aber kann ja noch kommen.

-Geschlecht*: Männlich

-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich) *: Auf Beiträge Antworten und selber welche verfassen

Zu deinem Charackter:



-Der Name deines Chars

Ich weiß noch nicht, welchen Namen der Char bekommt. Man weiß noch nicht welche Namen schon vergriffen sind. Darum erstmal Char X.

-Sein Alter

Alter zwischen 30-40

-Sein Geschlecht

Weiblich

-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.

Größe ca. 1,68m und Gewicht ca. 60KG

-Rasse

Rothwadrone

-Klasse

Nachtklinge

-Rolle

Nahkämpfer (Schurke)


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 02.01.2014 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 31.12.2013 18:09
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallöchen Sandro bzw. Char X.
Wir haben ja schonmal geschrieben, allerdings dachte ich da, du hättest eine eigene Gilde im Ebenherz-Pakt...
Was hat dich dazu veranlasst, hierher zu kommen?
Vorrausgesetzt du bist der gleiche Char X

Ansonsten werden wir uns beraten, aber da heute Sylvester ist, ist es wohl schwer, heute noch zusammenzufinden.
Am besten schaust du im Verlauf des morgigen Tages nochmal vorbei,

LG

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 31.12.2013 18:30
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Ja ich bin der selbe Char X und ja ich versuche selber eine Gilde auf zubauen aber auf Allianz Ebenherz-Pakt. Da ich mich nicht nur auf einen Charakter beschränken möchte und ich natürlich auch andere Gilde kennen lernen möchte.

Wir haben ja doch das selbe Ziel, nämlich The Elder Scrolls Online zu spielen und gemeinsam zu genießen. Da sollte es ja kein Problem sein in verschiedenen Gilden zu sein. Für mich steht im Vordergrund das Spiel mit allen zu teilen und zu zocken. Einfach nur Spaß am tollen Spiel zu haben.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 01.01.2014 19:20
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Gut, von unserer Seite aus, spricht nichts dagegen, dich aufzunehmen.
Insofern, Willkommen hier bei uns.

Am besten stellst du deinen Cahrakter innerhalb der 2 Wöchigen Probezeit fertig, damit wir ihn uns dann ansehen können.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 01.01.2014 19:25
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Dann heiße ich dich herzlich Willkommen bei uns.

Bei Fragen egal welcher Art, zögere dich nicht bei einem von uns zu melden, wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Gerne kannst du dich auch im TS melden, vielleicht findest du einige von uns dort.

Ich freue mich schon deine Char Biographie und Details zu lesen, wenn du irgendwelche Lore Hilfestellung brauchst bezüglich Redguards/Rothwardonen, schreib mich ruhig an.

In diesem Zusammenhang wünsch ich dir viel Spaß. :)


zuletzt bearbeitet 01.01.2014 19:27 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 01.01.2014 19:25
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Das freut mich sehr.

Meinst mit Charakter mein Profil zu vervollständigen?


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#7

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 01.01.2014 19:36
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Auch ich möchte dich willkommen heißen. Willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung von Char X

in Kaserne 01.01.2014 20:27
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja willkommen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#9

Biographie von Char X

in Kaserne 01.01.2014 21:00
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Charakter-Biograpfie

Char X ist jetzt ungefähr 30 Jahre alt und wirkt relativ schwächlich. Sie ist nicht besonders groß und dünn, hat dunkles schulterlanges (schlecht geschnittenes) Haar, eine mittel dunkle Haut und braune Augen. Ihr Gesicht ist ebenso wie Ihr Gemüt sehr weich, weswegen sie oft nur begrenzt ernst genommen wird.

Bis vor wenigen Jahren war sie noch ein jugendliches kleines Mädchen in einer kleinen Dorfgemeinschaft, was durch einen furchtbaren und hinterhältigen Überfall durch Räuber zerstört wurde.

Der Tod ihrer Familie hat dann zu einem Wandel in ihrem Leben geführt. Also beschloss sie, in Gedenken an ihrer Familie, auf Reisen zu gehen und sie eines Tages zu rächen. Char X nahm all sein erspartes, und begab sich zunächst nur mit einem Wanderstock bewaffnet in die weiten der Welt.

In den knapp 10 Jahren ihrer Wanderschaft lernte sie sich zu verteidigen, dies jedoch nur begrenzt. (Gegen eine "ernsthafte" Gegnergruppe übersteht sie nicht lange) Da sie fast nie Geld besitzt, versucht sie in Städten und Dörfern immer ein wenig Geld mit Alchemie und Herstellung von mittlere Rüstung zu verdienen, oder fasziniert die Menschen mit einigen Magischen Tricks (Hauptsächlich Lichtspielereien) um dafür ein wenig zu erhalten. Und auch wenn ihr Wissen theoretisch dafür ausreichte um diese zur Verteidigung oder gar zum Angriff zu nutzen, lehnt sie dies strikt ab. Zum einen hält sie das für einen Missbrauch dieser Kraft (ihrer Meinung nach sollte diese ausschließlich für "das Gute" eingesetzt werden) und zum anderen lehnt sie Gewalt bis zum äußersten ab und nutzt diese nur für die Verteidigung und auch dort nur so viel wie unbedingt nötig.

Dies ist auch einer der Gründe, warum sie selbst freundlich und sanft ist. Was zum einen auch dazu führt, dass man sie selten ernst nimmt und zum anderen, dass viele von ihr schon nach kurzer Zeit genervt sind.


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 01.01.2014 21:04 | nach oben springen

#10

RE: Biographie von Char X

in Kaserne 01.01.2014 21:08
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Das könnte Interessant werden.

Aus zwei Gründen sogar:

a) Eisenkrone ist eine Militärische Einheit, was natürlich gleich die Frage lockt warum ausgerechnet sie hier ist

und

b) mein Charakter war ein Krimineller in einer "Räuberbande".

Ich bin schon auf das RP mit ihr gespannt.


nach oben springen

#11

RE: Biographie von Char X

in Kaserne 01.01.2014 21:19
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich sehe schon, mein Kriegspriester wird nicht zum kämpfen kommen. Der muß hier mehr mit dem Seelenheil von den Mitgliedern Kämpfen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.