#1

Bewerbung Loree [Aufgenommen]

in Kaserne 14.12.2013 15:09
von Loree
avatar

Zu meiner Person:

-RL Vorname: Melanie

-RL Alter:

-Meine Interessen: Och ich hab viele unter anderem : Schneidern, Lesen und vieles mehr.

-Welche Erfahrungen hab ich in MMos/ Elder Scrolls Teilen:

MMOs: Star Wars Galaxies, Everquest2, Vanguard, Warhammer Online, SWtOR, GW2 und einige Kurzbesuche in anderen Spielen.

Mit Elder Scrolls hatte ich bis jetzt noch nicht viel zu tun.

-Welche Erfahrungen hab ich im RP :

Ich war meist in RP Gilden unterwegs. Habe auch hin und wieder RP betrieben aber nie so richtig viel. Soll nicht heissen das ich es nicht mag oder will aber es ist ja recht Zeit fressend.

-Geschlecht: Weiblich

-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich):

Forum: Ich bin recht faul was Foren angeht, leider.

Game: Da ich Schicht arbeite und mal Früh- mal Spätdienst habe , wechselt das immer. DIe meiste Zeit wenn ich kann bin ich aber eher Abends im Spiel.

Zu deinem Charackter:


-Der Name deines Chars: ?

-Sein Alter: ?

-Sein Geschlecht: Weiblich

-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.: ?

-Rasse: Bretonin

-Klasse: Templer

-Rolle: Heiler



-Biographie:

Leider kann ich da noch nichts zu schreiben, ich arbeite gerade mit "Wanderpriester" daran.

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 15:16
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Tja schade, dass du nicht so oft im Forum unterwegs sein wirst, aber ich denke du wirst hier gut reinpassen. Bin schon gespannt, wie deine Bretonin ausfallen wird.


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 15:23
von Loree
avatar

Das mit Forenmuffel bezieht sich eher darauf das ich nicht viel schreibe in Foren. Lesen und Abstimmen werde ich schon.
Ich gebe immer lieber meinen Senf über TS dazu.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 15:23
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo erstmal und Willkommen hier,
ich freue mich über deine Bewerbung und bin da guter Dinge.
Gut, wenn du noch an deinem Charakter arbeiten musst, dann lass dir Zeit.
Also von meiner Seite aus gibt es keine Fragen,
und wenn du eine aus Wanderpriesters Gruppe bist, denke ich brauch ich auch nicht weiter fragen.
Insofern: Heute Abend gibt es dann die Rückmeldung

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 15:41
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ach hallo, schön das du auch den Weg hier her gefunden hast.
Das mit deinem Char machen wir schon, da wird schon was nettes gefunden.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 15:43 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 19:21
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo Melanie,
wir ham uns jetzt auch über dich beraten.

Unserer seits gibt es keine Bedenken. Wir freuen uns daher dir sagen zu können,
dass du aufgenommen bist.
Allerdings solltest du dich registrieren, damit wir dir auch den richtigen Rang zuweisen können.
Auf eine gute gemeinsame Zeit :D

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 19:27 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 20:17
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Willkommen in der Rekrutenzeit

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Kaserne 14.12.2013 22:25
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Willkommen in der kleinen Gilde. Ich hoffe du findest dich zurecht.


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Kaserne 15.12.2013 20:37
von Loree • Rekrut | 6 Beiträge

HAllo nochmal an alle und danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf die Abenteuer mit euch im Spiel und im TS.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.