#1

Wüstengeißel Alkalif [Angenommen]

in Kaserne 13.12.2013 16:26
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

-Dein RL Vorname

Alex

-Dein RL Alter

22

-Deine Interessen

Ich bin Musiker und Künstler, daher liegt irgendwo mein Hauptaugenmerkmal dort. Nichtsdestotrotz zocke ich schon seit ich 8 bin und immernoch mit brennender Leidenschaft. Ganz klar bin ich auch sehr an RP Interessiert, sonst wäre ich ja nicht hier.

-Welche Erfahrungen hast du in MMos/ Elder Scrolls Teilen

Um ehrlich zu sein, hab ich leider erst mit Morrorwind angefangen, weiter angefangen mit Oblivion inklusive allen Addons und schlussendlich Skyrim mit allen dazukommenden DLCs.

MMO Erfahrung hab ich erschreckenderweise zuviel gemacht.

Ultima Online, Dark Age of Camelot, Everquest, World of WarCraft, Aion, Warhammer Online, The Secret World, Star Wars: The Old Republic und diverse andere die zum Aufzählen unnötig sind.

-Welche Erfahrungen hast du im RP

Da ich ja bereits in diversen MMOs vertretten war, hab ich auch viel RP Erfahrung sammeln dürfen. Lange hielt es mich, wie so viele vermute ich, in WoW. Dort war ich aktiv mit mehreren Charakteren am RP betreiben und es hat Spaß gemacht. Jetzt will ich da aufhören weil einfach die richtigen Leute dafür fehlen und RP ist ein miteinander.

Auch außerhalb von MMOs habe ich Erfahrung sammeln dürfen. Meinen ersten RP Auftritt hatte ich im P&P im Gothic Setting. War sehr witzig, ich war Mitglied der Stadtwache.

-Geschlecht

Männlicher als manche Männer. So Männlich dass meine Brusthaare Brusthaare bekommen.

-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich) *

Ich bin ein arbeitender Mensch, daher zähl ich wohl zu den Feierabendspieler. Wann genau ich Zeit investieren kann, kann ich nicht gut einschätzen, da ich demnächst meine Arbeitsstelle wechsel und da die Arbeitszeiten eh anders sein werden. Grundsätzlich aber Abends und am Wochenende den Großteil meiner Freizeit.

Zu meinem Charackter:

-Der Name deines Chars

Alkalif Nazar

-Sein Alter

31