#1

Bewerbung des Wanderpriester´s [Angenommen]

in Kaserne 13.12.2013 10:32
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Zu meiner Person:

-RL Vorname: Benjamin

-RL Alter: 32

-Meine Interessen: Ich hab einige Interesen unter anderem: Fussball, Tabletop, LARP, Pen&Paper

-Welche Erfahrungen hab ich in MMos/ Elder Scrolls Teilen:

Also MMOs hab ich mit Star Wars Galaxies, danach folgte Everquest 2, Vanguard, Warhammer online und SWtOR. Das sind Spiele die ich länger als ein Jahr gespielt habe, einige kurze Besuche in anderen Spielen zähle ich nicht extra auf jetzt.

Was Elder Scrolls angeht bin ich erst bei Skyrim eingestiegen, da ich nicht so sehr auf Sologames stehe.

-Welche Erfahrungen hab ich im RP :

Nun ich spiele seid meinem 12 Lebensjahr Pen&Paper, mit 16 hab ich LARP angefangen und mit 19 kamen dann noch MMOs dazu. Da ich bei all diesem RP betreibe (wer hätte es gedacht ) denke ich kann man behaupten ich hab einige Erfahrung.

-Geschlecht: Männlich

-Aktivität im Forum/Game (Vorraussichtlich):

Also vor dem Release bin ich so gut wie täglich in Foren unterwegs. Nach Release wohl eher immer nur kurz.

Im Spiel bin ich immer so ab 20 Uhr unterwegs. Was die Tage angeht variiert das, so 5 Tage in der Woche ist es meistens.

Diese Angaben basieren auf den letzten MMOs die ich gespielt habe.

Zu deinem Charackter:


-Der Name deines Chars: Noch nicht sicher

-Sein Alter: 35

-Sein Geschlecht: Männlich

-Einige Informationen wie Größe, Gewicht usw.: ca. 1.80 m, ca. 80 Kg,

-Rasse: Bretone

-Klasse: Drachenkrieger/Templer

-Rolle: DD / Support

-RP-Profession: Wanderpriester/Kriegspriester des Stendarr


-Biographie:

Kurz BIO:

-entfernt-


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 18:28 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 13.12.2013 14:38
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Danke für deine schlne und ausführliche Bewerbung. :)

Wir werden uns kurz beraten und dir heute Abend eine Antwort geben.
Allerdings spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, da alle Kriterien siweit erfüllt scheinen.
Bis dann :D

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 13.12.2013 16:25
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Moin Moin, freue mich auch über deine Bewerbung :D
Ist auf jeden Fall ausführlich und ich hoffe, wir können uns bald hier im Forum unterhalten,
LG

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 13.12.2013 17:16
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo Wanderpriester, ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir uns entschieden haben. :)
Du hast in deiner Bewerbung keine Fragen offen gelassen, und wir glauben, das du zu uns passen könntest.
Insofern, Willkommen als erstes Mitglied in der Gilde, Benjamin.
Jetzt bist du Anwärter, und nach 2 Wochen kannst du zum Gefreiten Aufsteigen.


PS: Seid ihr eigentlich die, die mich schon angeschrieben haben?

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 17:17 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 13.12.2013 17:21
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich bin einer davon, der andere Bewerber ist nicht von uns.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 13.12.2013 17:24
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Ah, ok, danke

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 13.12.2013 18:22
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Herzlich willkommen, freue mich, dass du zu uns gefunden hast.


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung des Wanderpriester´s

in Kaserne 14.12.2013 20:11
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Auch ich freue mich, das du dabei bist :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.