#1

Ausweisung von Usern.

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 18:40
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo alle zusammen.
Ich habe eben gerade den User Morthanios gesperrt.
Es ist bereits das zweite mal, dass ich ihn lösche. Aus dem Grund, das er sich entweder registriert, um mir PMs zu schreiben, was er einfach über öffentliche Foren machen kann, oder um Vorschläge zu machen.
Allerdings sind diese Vorschläge für einen Gast vollkommen unnötig. So wollte er zum Beispiel diesmal ein Foren RP hier eröffnen.
Ähnliche vorfälle mit ihm sind mir auch aus dem Orden der Dolche bekannt. Ich weiß zwar nicht, was er glaubt für eine Rolle innezuhaben, aber er hat hier einfach nichts zu suchen.
Ich habe nichts gegen Gäste, aber wenn ein Gast sich öfters unangemessen verhält, dann greife ich zu drastischeren Maßnahmen.
Wahrscheinlich ist euch auch sein seltsamer Post im Thread pber Spiele aufgefallen.
Wenn er dort etwas schreiben will, kann er das ja. Aber wenn dort jemand, der bereits zuvor einmal gelöscht wurde, sich neu registriert, um dort etwas zu schreiben, kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich hoffe ihr könnt mich jetzt verstehen.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.