#1

Open Beta

in Teso-News 02.01.2014 10:26
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Was haltet ihr von einer Open Beta? In welcher Form schätzt ihr sie ein?
Also Beta Wochenende oder Dazerzugang?
Zenimax hat sie ja angekündigt, aber wann?

Also ich persönlich hoffe auf Open-Beta Wochenenden ende Februar, dann bis release nichts, damit sie das Feedback aus der OB durcharbeiten können. Ob das was bringt, bleibt aber fraglich.
LG

nach oben springen

#2

RE: Open Beta

in Teso-News 02.01.2014 10:38
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Also ich denke die wird erst so im März sein und eine Woche vor Release enden. Wird wohl dauerhaft sein dann. Schätze sie werden die letzte Woche vor Release dann alles vorbereiten und die Leute die eine Collectors Edition kaufen, dürfen einen Frühstart nutzen. Wenn die Open Beta anfängt wird auch nicht mehr viel gewerkelt am Spiel, zumindest nichts mehr was zu Release ins Spiel kommt.
Das war zumindest in allen anderen Betas die ich mit gemacht habe so.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Open Beta

in Teso-News 02.01.2014 14:26
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Mir ist alles recht, wenn es nicht das Release verzögert. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.


nach oben springen

#4

RE: Open Beta

in Teso-News 13.01.2014 16:00
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Ich verzichte gerne auf eine Open Beta, solang der Release nicht verschoben wird.
Freu mich sehr auf den 04.04. auch wenn ich leider am Rahmen reißen muss um auch zu lernen und nicht nur zocke.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#5

RE: Open Beta

in Teso-News 13.01.2014 16:03
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Ja noch eine Beta will ich auch nicht mitmachen kann sonst sein das ich keinen Lust mehr habe zu zocken weil es dann zu viel war. freu mich auch schon auf den 04.04.2014


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.