#1

TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 08:56
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Hallo meine Kollegen, hab bei den Schatzsuchern.de das Gerücht gehört das es heute wohl Infos über die TESO CE geben soll.

http://www.eso-schatzsucher.de/forum/103...e.html#post3415

http://www.rebelgamer.de/2014/01/elder-s...l-edition/29242


Heeresführer der "Eisenkrone"
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 09:30 | nach oben springen

#2

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:00
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Pet: Check
Mount: Check
Irgendwelche Mara Ringe: Check

Imperial playable Race: Was zum ...?

Wenn das stimmt. wo ich ein wenig skeptisch bin, eröffnet das komplett neue Konflikt-RP Möglichkeiten.

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 10:03 | nach oben springen

#3

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:29
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

wäre aber eine coole Überraschung. liebe die kaiserlichen als Rasse. war schon etwas enttäuscht wo es keine kaiserlichen gab als spielbare Rasse


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#4

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:30
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

/sign

nach oben springen

#5

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:35
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Ich bleib bei den Bretonen sind viel besser als Kaiserliche.

nach oben springen

#6

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:52
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Die imperialen würden mir gut gefallen. Wobei ich fast denke das das nicht stimmt. Wäre echt mist wenn man sich eine teure CE kaufen muss um die Rasse spielen zu können. Bis 100€ würde ich sagen ok alles darüber fände ich zu teuer. Ich hoffe das die imperialen, wenn sie dabei sind, auch anders erwerbbar sind.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#7

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:54
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Ich persönlich halte es für ein bösen Fake bzw hoffe es das es einer ist...

Denn es wurde groß und breit gesagt das die Kaiserlichen KEINE spielbare Rasse ist. Warum sollten sie jetzt auf einmal es anders machen? Wie auch Wanderpriester selbst sagte, wäre es auch nicht gerade gerecht für alle anderen die sich nicht extra dafür die CE holen wollen.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#8

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 10:55
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

was ich so gelesen habe können die Kaiserlichen in jede Allianz spielbar sein mit der CE.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#9

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:00
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja aber man muß dann extra eine teure CE kaufen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#10

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:01
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

das ist wohl richtig. Abwarten wie teuer sie wird.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#11

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:02
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Vorerst hörte ich was von 77-80 €.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#12

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:03
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

das geht ja vom Preis


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#13

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:04
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Trotzdem verstehe ich es nicht wieso auf einmal Kaiserliche als spielbare Rasse erscheinen soll.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#14

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:07
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

ich hab in jeden Teilen die Kiaserlichen gespielt und war enttäuscht wo ich jetzt keine spielen konnte bei dem neuen Teil.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#15

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 11:39
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich seh das relativ gelassen wenn ich ehrlich bin.

Seit August wissen wir ja das es ingame ein Echtgeld Ingame Store geben wird für Kosmetische Sachen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sagen wir für 10€ die Imperialen als Rasse freischalten kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.