#46

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 18:15
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Box wird morgen beim laden bestellt

nach oben springen

#47

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 18:40
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Mich interessiert auch nur Buch und Karte aber 30 Euro mehr ist es mir nicht wert.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#48

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 18:43
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Vielleicht haben wir glück und kriegen das irgendwann woanders her Wanderpriester.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#49

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 18:48
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Joar mal sehen, wenn Alkalif mir sagt was drinne steht im Buch und das nicht das ist was mich interessiert, bleibt nur die Karte aber eine Karte wird es wohl auch auf anderen Wegen geben.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#50

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 18:51
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Eine Karte auf Stoffdruck wäre auch schön gewesen.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#51

RE: TESO CE Gerücht

in Teso-News 29.01.2014 19:14
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Figur und Buch brauche ich nicht unbedingt. Die in Game Items reichen mir schon


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.