in Teso-News
29.01.2014 15:48
von
Nanamyelle
• Soldat | 89 Beiträge
Oh mann... So viel wollte ich nicht für die Box bezahlen. :/
Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.
in Teso-News
29.01.2014 16:00
von
Nanamyelle
• Soldat | 89 Beiträge
Ich hoffe es doch.
Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.
in Teso-News
29.01.2014 17:31
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Sach ich ja.
Aber das was CharX schreibt,passt ja nicht zu dem ausgeschriebenen beim Kauf passt.
Wo ist das Pferd naja und die Beschreibung mit jedes Volk in jeder Fraktion ist falsch übersetzt. Bedeutet nur das du wenn du einen Kaiserlichen spielst in jede Fraktion kannst.
Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 17:45 |
nach oben springen
in Teso-News
29.01.2014 17:51
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Nehme alles zurück. Jeder Vorbesteller bekommt:
Die von euch erschaffenen Charaktere können jeder beliebigen Allianz beitreten, ungeachtet ihres Volkes.
Den Hoppler als kleinen aber treuen Begleiter.
Ein Paket aus vier zusätzlichen Schatzkarten
Naja und digitale Version bekommt alles Digitale aus der CE-BOX. CE-BOX beinhaltet dann noch Figur, Karte und Buch.
Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
in Teso-News
29.01.2014 18:08
von
Nanamyelle
• Soldat | 89 Beiträge
Gerne hätte ich das Buch von der Box... Aber dafür 110,- € bezahlen? Ich weiß nicht.