#1

TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 19.01.2014 11:37
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hier werde ich reinschreiben, wenn es ein spontanes TS Treffen gibt.
Da der andere TS Thread eigentlich andere Sachen behandelt, das hier.
Die Daten werden an neue Mitglieder geschickt, wenn sie aufgenommen wurden, oder für ein Gespräch vorgesehen sind.
Bitte antwortet hier nicht, sondern schreibt nur ob ihr zu dem jeweiligen Treffen kommt: "Ich komme"/ "Ich komme nicht"

Und bei Gelegenheit wollte ich nochmal an den normalen Sonntag-Abend Termin heute um 20:00 Uhr errinern.
Wie immer ist jeder eingeladen.

nach oben springen

#2

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 19.01.2014 14:50
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Ich nehme teil ^^


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 14:51 | nach oben springen

#3

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 19.01.2014 15:45
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Ich kann den ganzen Abend nicht... Meine Mutter kommt heut Abend wieder und da wolln wir alle essen gehen.

nach oben springen

#4

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 19.01.2014 18:24
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Bin auch da.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#5

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 19.01.2014 18:53
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Dabei

nach oben springen

#6

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 19.01.2014 19:05
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

wird auch dabei sein


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#7

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 21.01.2014 22:34
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Ok... ich würde ganz gerne morgen um 20:00 Uhr ein spontanes Treffen machen, hat auch einen ziemlich dringenden Grund, werdet ihr dann erfahren.
Wäre toll wenn möglichst viele kommen.

@Wanderpriester, wir verlegen unser Gespräch einfach ein paar Minuten nach hinten, wenns ok ist.

nach oben springen

#8

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 22.01.2014 00:11
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Jo ok ich werde da sein :) Aber du must mich kicken!!! Kleiner Scherz ich weis jetzt wie ich rauskomme :D

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 00:12 | nach oben springen

#9

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 22.01.2014 06:23
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

wird da sein aber kann nicht lange wegen arbeit


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#10

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 22.01.2014 06:52
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

dabei


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#11

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 22.01.2014 07:14
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Joar das egal. Bin ab 20:00 Uhr einfach da.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#12

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 22.01.2014 10:06
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Schwer zu sagen ob ich es schaffe. Entweder ich tauch auf oder nicht, dass kann ich jetzt so nicht sagen.

nach oben springen

#13

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 26.01.2014 11:11
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Werde mich für das heutige TS-Treffen vorerst abmelden, da ich weiß nicht ob ich es heute rechtzeitig zum Treffen schaffe.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#14

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 09.02.2014 14:45
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Würde mit wünschen, dass heute alle da sind, habe eine wichtige Info zu machen

nach oben springen

#15

RE: TS Treffen

in Diskussionen zur Gilde 09.02.2014 17:56
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Ich kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.