#1

Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 17:30
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hier möchte ich jetzt einmal alle verabschieden, die uns heute und in den letzten Tagen verlassen haben.
Auf dann:

-Loree
-Alkalif
-Wanderpriester
-Nanamyelle
-Xanthos

Damit nun alle wissen, wer nicht mehr dabei ist.

nach oben springen

#2

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 17:34
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Xanthos ist auch gegangen? Oo


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#3

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 18:07
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

ja Xanthos ist auch gegangen


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#4

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 18:11
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Und auch einen Abschiedsgruß an Silvarus..

nach oben springen

#5

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 19:56
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Was ich bin gegangen???


nach oben springen

#6

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 19:57
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

dachte ich, hat Nevarian mir gesagt.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#7

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 19:59
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Das hast du mir vorhin am Telefon gesagt Xanthos du sagtest du wolltest lieber deine Handelsgilde machen.

nach oben springen

#8

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 13.02.2014 22:37
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Ich meinte ich weis nicht, was ich mache. Vlt. geh ich und mach die Handelsgilde, aber vlt. bleibe ich ja auch. Ich sehe einfach noch, aber keine Sorge: Ich weise Euch vorher darauf hin, bevor ich einfach die Eisenkrone verlasse! Doch noch steht nichts fest.


nach oben springen

#9

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 14.02.2014 16:09
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Ganz ehrlich dann hättest du den Posten als 2.te Gildenleitung nicht annehmen sollen, wenn du nicht mal weißt ob du hier bleibst!


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#10

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 14.02.2014 18:25
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

ganz ehrlich!!! Erstmal du hast dich verabschiedet, ja? Also sag mir mal nichts, ok? Und ich weis nur nicht ob ich noch bleibe, weil so viele gegangen sind! Meine Zweifel sind erst durch euch entstanden und ihr seid aus heiteren Himmel einfach gegangen, was ich sagen will: Du sagst mir hier nichts über's weggehen, außer du willst sagen, dass du nichts mehr schreibst, weil du weggehst, dass könnte ich ehrlich verstehen!


nach oben springen

#11

RE: Abschied

in Diskussionen zur Gilde 14.02.2014 19:35
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Die Situation ist erst entstanden wo Nevarian am zweifeln war ob er weiter TESO spielt.


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.