in Diskussionen zur Gilde
13.02.2014 17:34
von
Nanamyelle
• Soldat | 89 Beiträge
Xanthos ist auch gegangen? Oo
Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.
13.02.2014 22:37
von
Xanthos
• Soldat | 103 Beiträge
Ich meinte ich weis nicht, was ich mache. Vlt. geh ich und mach die Handelsgilde, aber vlt. bleibe ich ja auch. Ich sehe einfach noch, aber keine Sorge: Ich weise Euch vorher darauf hin, bevor ich einfach die Eisenkrone verlasse! Doch noch steht nichts fest.
14.02.2014 16:09
von
Nanamyelle
• Soldat | 89 Beiträge
Ganz ehrlich dann hättest du den Posten als 2.te Gildenleitung nicht annehmen sollen, wenn du nicht mal weißt ob du hier bleibst!
Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.
14.02.2014 18:25
von
Xanthos
• Soldat | 103 Beiträge
ganz ehrlich!!! Erstmal du hast dich verabschiedet, ja? Also sag mir mal nichts, ok? Und ich weis nur nicht ob ich noch bleibe, weil so viele gegangen sind! Meine Zweifel sind erst durch euch entstanden und ihr seid aus heiteren Himmel einfach gegangen, was ich sagen will: Du sagst mir hier nichts über's weggehen, außer du willst sagen, dass du nichts mehr schreibst, weil du weggehst, dass könnte ich ehrlich verstehen!