#1

Information

in Raum der Diplomaten 23.01.2014 19:49
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Dies ist der Bereich in dem sich Diplomaten mit der Eisenkrone in Verbindung setzen können.

Hier kurze Infos und Einstiegshilfen:

IC:

Am Tor zur Festung wirst du von den Wachen empfangen. Sobald du ihnen sagst das du zum Diplomaten möchtest, wird dich eine Wache durch das Tor begleiten. Du wirst über den Innenhof geführt bis zu einem Turm, in den du gebracht wirst.
Dort geht es eine Treppe rauf zu einer Tür im ersten Stock. Die Wache wird dich bitten deine Waffen zu übergeben und sie auf einem Waffenständer abstellen ( wenn du Waffen dabei hast ). Dann wirst du in einen Raum begleitet und von der Wache bei dem Diplomaten der Eisenkrone angemeldet.
Der Diplomat sitzt auf einem Stuhl hinter einem Schreibtisch und bittet dich auf einem Stuhl ihm gegenüber zu setzen.

IC (Brief):

Am Tor zur Festung wirst du von den Wachen empfangen. Wenn du ihnen sagst das du eine Nachricht für den Diplomaten der Eisenkrone hast, werden sie diese entgegennehmen und zu ihm bringen. Wenn es nur eine Übergabe des Briefes ist wird sich der Diplomat mit dem deinigen in Verbindung setzen. Wird eine sofortige Antwort erwartet wird man dich zum warten in den Wachturm bringen. Dort wirst du Verpflegung bekommen und wenn nötig einen Schlafplatz.

OOC:

Da wir auch mit nicht RP Gilden Bündnisse eingehen, können diese auch gerne eine ganz normal RP freie Nachricht hinterlassen.


Dies soll Euch als Einstiegshilfe dienen und beinhaltet nur einfache Hinweise. So könnt ihr selbst etwas Kreativ sein.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Information

in Raum der Diplomaten 23.01.2014 20:27
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

echt super arbeit


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#3

RE: Information

in Raum der Diplomaten 04.02.2014 11:35
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Hey vielleicht sollten wir uns mal Argo Navis ansehen. Das ist ein wandernder Zirkus und die kann man ja mit einbeziehen in die Festspiele.^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.