poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Wir sollten auf jeden Fall beitreten! 25% 1

2. Es lohnt sich nicht! 25% 1

3. Wir sollten Abwarten 50% 2
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Beitritt zur AvA Community?

in Diskussionen zur Gilde 08.12.2013 17:56
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hallo,
hier würde ich gerne eure Meinungen zur AvA Community hören, da uns Vorgeschlagen wurde, dort beizutreten.

Was spricht eurer Ansicht dafür, was dagegen?

nach oben springen

#2

RE: Beitritt zur AvA Community?

in Diskussionen zur Gilde 14.12.2013 15:15
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Wo kann man sich denn darüber mal informieren? Würde mir das gerne mal an schauen bevor ich abstimme.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Beitritt zur AvA Community?

in Diskussionen zur Gilde 14.12.2013 15:27
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hier gibts die Infos dazu.
Ist allerdings ein reiner OOC Verband: Dolchsturz-Buendnis

nach oben springen

#4

RE: Beitritt zur AvA Community?

in Diskussionen zur Gilde 14.12.2013 15:35
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ah danke. Naja das mit OOC ist nur halb so wild. Bin eh der Meinung das man richtiges RP eh nicht im PvP/AvA usw. machen kann. Zumindest nicht wenn man erfolg haben will. Na ich werds mir an schauen.


Ok habs mal gelesen, muß sagen das ich die Seite schon kannte. Also ich denke das ist schon eine nette Sache. Sowas in der Art gab es bei Warhammer Online auch und es lief sehr gut. Ich stimme aber trotzdem erstmal für abwarten.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 15:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.