#1

Release bekannt!

in Teso-News 11.12.2013 18:06
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Um das forum ein wenig zu füllen, mal dieser thread:

Am 04.04 2013 wird das release von "The Elder Scrolls Online" sein.

Dies beatätigte Zenimax online auf der offiziellen website vor gut 2 Stunden

nach oben springen

#2

RE: Release bekannt!

in Teso-News 11.12.2013 22:01
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Release bekannt!

in Teso-News 14.12.2013 20:27
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Endlich mal klarheiten

nach oben springen

#4

RE: Release bekannt!

in Teso-News 14.12.2013 20:30
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Naja zumindest ein Datum. Bin mir da noch nicht zu 100% sicher. Was ich auch komisch finde ist ,das sie ja das Spiel auf allen Plattformen gleichzeitug raus bringen wollten. So wie jetzt angegeben liegt ja mindestens ein Monat dazwischen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#5

RE: Release bekannt!

in Teso-News 14.12.2013 21:47
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Hoffentlich sind die Spiele nicht so schnell ausverkauft das ich auch noch eins abbekomme, wobei ich dies eig selber nicht glaube

nach oben springen

#6

RE: Release bekannt!

in Teso-News 15.12.2013 08:34
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Das glaube ich auch nicht. Mich würde mal interssieren ob es verchieden Editionen des Spiels geben wird.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#7

RE: Release bekannt!

in Teso-News 15.12.2013 11:59
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Zu den verschiedene Versionen vom Verkauf habe ich mit den deutschen Community Manager bereits gesprochen.

Seine Aussage war, dass der konkrete Verkauf, also wie grundsätzlich alles abläuft, noch besprochen wird und keine konkrete Informationen gibt.
Ich gehe aber stark davon aus, dass mindestens eine Collection Edition angeboten wird.
Dafür gibt es klare und einfache Gründe:

1) Elder Scrolls ist eine wahnsinnig starke Marke
2) Ist das meist erwarteste MMO 2014
3) Hat eine große Fanbase

und dementsprechend kommt für mich eine CE in Frage.


nach oben springen

#8

RE: Release bekannt!

in Teso-News 15.12.2013 12:11
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja, wenn es eine gibt werde ich mir wohl auch eine holen. Naja mal abwarten.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#9

RE: Release bekannt!

in Teso-News 15.12.2013 17:04
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Wenn eine geben wird, werd ich sie mir ebenfalls zulegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.