#31

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 22.12.2013 20:16
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Ich geh jetzt auch drauf, aber ohne micro. Zu Weihnachten bekomme ich ein neues.

nach oben springen

#32

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 22.12.2013 20:27
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Fehlen ja noch ein paar, zeitlich dürfte jetzt aber klar sein. Geht ja erst nach Weihnachten, damit alle auch ein Micro haben.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#33

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 22.12.2013 20:54
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Dann könnten wir ja auch mal ein Gildentreffen im TS machen.
Jemand Vorschläge wann?

Ich hätte auf jeden fall nach dem 25 jeden tag zeit

nach oben springen

#34

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 22.12.2013 20:56
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

20 Uhr am 27ten.

nach oben springen

#35

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 22.12.2013 21:21
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Dann versuchen wir es doch mal mit dem Datum. Ich kann auch am 27. um 20:00 Uhr.


Also Versuch: Freitag ,27.12.2013 um 20:00 Uhr Treffen im TS.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#36

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 27.12.2013 11:23
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ich schreib es hier auch mal. Kann heute Abend leider nicht, weil mir heute Morgen ein Angebot gemacht wurde und ich zu einer Vertragsverhandlung muss.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#37

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 27.12.2013 16:34
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Hmm...
Dann machen wirs so:

Für die, die Heute Abend um 20:00 können, steht dieser Termin weiterhin, allerdings machen wir dann auch Morgen zur selben Zeit ein Treffen.
Dann kann hoffentlich jeder mit den anderen quatschen.
Ich werde an beiden Tagen da sein, und freue mich darauf, euch hören zu können.

nach oben springen

#38

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 27.12.2013 17:18
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Na wenn ihr euch heute trefft besprecht einfach alkes und ich komme mirgen Abend rein und lasse mir alles berichten.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#39

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 27.12.2013 20:07
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Wäre jetzt da.

nach oben springen

#40

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 28.12.2013 20:51
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich sitz mit Benjamin seit 50 Minuten im TS und keiner ist bis jetzt erschienen.

nach oben springen

#41

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 29.12.2013 23:12
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Und damit vlt auch Cirais es mal liest und wir es nicht vergessen können:

Morgen um 20:00 Uhr ist noch ein Termin

nach oben springen

#42

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 30.12.2013 18:28
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Verzeiht mir wenn ich sage, dass ich heute es leider nicht schaffe. Ich hab kurzfristig ein Date mit einer Göttin und das will ich nicht verpassen, wünscht mir Glück. ;D

nach oben springen

#43

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 30.12.2013 19:04
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Naja dann müssen wir das halt ins neue Jahr verschieben.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#44

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 30.12.2013 19:06
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ist nicht nötig, alle wichtigen Infos werden ja ins Forum gepostet und mein Beitrag poste ich auch morgen im Forum. Ihr könnt das ganze ruhig bequatschen.

nach oben springen

#45

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 30.12.2013 19:12
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja, mir ist es egal. Können das auch ohne dich machen, zum Teil.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.