#1

Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 13:04
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Da ich auch gerne die Leute so kennenlernen möchte, würde ich gerne wissen ob wir bereits ein Teamspeak Server besitzen.

Wenn das nicht der Fall ist, werde ich die Tage mal eins mieten und zur Verfügung stellen.


nach oben springen

#2

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 16:50
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Das machste am Besten, weil wir ja keinen haben.


nach oben springen

#3

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 18:20
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Die Gilde hat im moment keinen, allerdings kann ich auch einen mieten.
Würde bei mir nur halt noch ein paar Tage dauern, aber du kannst es auch machen, wenn du möchtest.

nach oben springen

#4

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 18:53
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Dann werd ich die Tage das ganze angehen.

Ich werde lediglich alle OP Rechte behalten und Nevarian die nötigen Rechte geben, die er als Leader der Gilde gebrauchen kann.

Sobald das erledigt ist, geb ich alle Informationen im Forum weiter.

/edit

Grundsätzlich wäre es Interessant zu wissen, wieviel Slots wir ungefähr gebrauchen könnten.


zuletzt bearbeitet 16.12.2013 19:06 | nach oben springen

#5

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 19:06
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Also ich hatte ja schonmal einen TS, und konnte da die erfahrung machen, das gilden die sich noch am anfang befinden, bzw noch jung sind, meist zum start kaum mehr als 7-10 slots brauchen können.

nach oben springen

#6

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 19:09
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Da ich gerne gut vorbereitet bin, bestell ich direkt für den Anfang ein 30 Slot Server mit 250 kbit 2GB Traffic / Monat und eine kleine Menge an Speicherplatz.

Selbst wenn die 30 Slot nicht benutzt werden, so ist es trotzdem einfach nice to know das man mehr kapazitäten besitzt.


nach oben springen

#7

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 19:16
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Das ist aber immer auch ein Ding der Kosten.
Ein 30 Slot Server hat bei den Anbietern, bei denen ich nachgeschaut hatte, um die 15 euro gekostet oder mehr, wenn ich mich richtig errinere.

Ich kann dir leider nicht helfen die Kosten zu tragen, also müsstest du das dann selber entscheiden.

nach oben springen

#8

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 19:17
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Geld ist kein Grundfaktor bei mir, von daher ist das kein großer Akt.

Btw, bei dem Anbieter wo ich bin, würde ich für 16€ ein 100 Slot kriegen. :p


nach oben springen

#9

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 19:42
von Cirais • Optio | 36 Beiträge

Ich wär auch für nen TS Server

nach oben springen

#10

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 20:58
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Ja ein TS wäre was feines. Könnte man sixh mal treffen zum quatschen. Hab noch ca. hundert Fragen wofür ich nicht extra nen Thread auf machen will.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#11

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 21:09
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Ich habe eben mit dem Vermieter gequatscht und Vertraglich alles vereinbart.

Wir bekommen komplette Serveradmin Rechte, wir kriegen ein festen Port mit 40 Slots.
Das bedeutet das auch gerne Freunde von euch allen eingeladen sind, erstmals auf unseren TS-Server abzuhängen.

Wie oben beschrieben, behalte ich grundsätzlich die Serveradmin Operative Rights, Nevarian bekommt sonst alle benötigte Rechte um seine Pflichten als Gildenleiter nachkommen zu können.

Weitere Instruktionen kommen am Mittwoch, denn am 18.12.2013 wird der Vertrag abgeschlossen und bezahlt.


nach oben springen

#12

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 22:10
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Sehr gut! Fantstisch, dass du das so schnell hinbekommen hast. Natürlich gibt es, aber sicherlich einen Raum nur für Offiziere ;) .


nach oben springen

#13

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 22:19
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Wenn es einem wichtig ist, erledigt man es halt fix.

Stell dir vor, es wird extra einen Raum nur für mich geben. :P


nach oben springen

#14

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 16.12.2013 22:50
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Das GEEEEHHHHT?


nach oben springen

#15

RE: Gilden TS

in Diskussionen zur Gilde 17.12.2013 16:47
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Natürlich geht das... Was das für ne Frage?

BTT: Super Sache, das du das so schnell hinbekommen hast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.