in Off-topic
19.12.2013 17:57
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Juhu, geschafft. Nun erstmal 2 Wochen Urlaub.
Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
in Off-topic
21.12.2013 20:07
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Dafür gestern abend und heute mittag im ts. Alkalif und ich haben ums Überleben gekämpft.
Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
in Off-topic
05.01.2014 18:29
von
Xanthos
• Soldat | 103 Beiträge
So mein PC werde ich in die Reparatur geben und werde dafür sorgen, dass der VERSCHIS... ich meine natürlich beschädigte Netzwerk-Adapter repariert wird. Ich werde auf meinem Handy versuchen Kontakt zu halten.
in Off-topic
05.01.2014 18:38
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Hats wieder nicht geklappt mit dem TS?
in Off-topic
05.01.2014 19:46
von
Xanthos
• Soldat | 103 Beiträge
Doch doch ich konnte es grade allen Mitteilen und haben noch über anderes gelabert, aber es ist bei mir immer abgestürtzt, aber keine Sorge ich konnte alles auf einmal wiedergeben.
in Off-topic
06.01.2014 08:23
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Juhu, erster Tag auf Arbeit wie hab ich mich gefreut. Na und die erste Hiobsbotschaft bekommt man auch gleich, ich liebe es.