in Off-topic
07.01.2014 10:50
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Hast nichts verpasst. Notfälle sind eh wichtiger.
Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
in Off-topic
08.01.2014 10:08
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Geh zum Chef und sag ihm: Ich muss nach hause, Tabak holen.RL Notfälle sind wichtiger, das muss er verstehen.
Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
in Off-topic
10.01.2014 08:22
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
So bin von meinen Gespräch wieder da. Ich brauche doch nicht los, nan muss nur die richtigen Argumente haben.
in Off-topic
10.01.2014 17:54
von
Wanderpriester
• 220 Beiträge
Wird heute Nacht bestimmt nur gefrustet weils immer abschmiert