#61

RE: Taverne

in Off-topic 15.01.2014 11:23
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Checkt eure Emails. Habt ihr die Survey schon ausgefüllt?

nach oben springen

#62

RE: Taverne

in Off-topic 15.01.2014 11:42
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

bin ich gerade bei.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#63

RE: Taverne

in Off-topic 15.01.2014 22:11
von Wanderpriester • 220 Beiträge

So hab mal ein paar Infos zusammen getrage. Damit ich morgen meinen Hintergrund für Wanderpriester in die Finale Version bringen kann. Hoffe das es damit auch wirklich fertig ist.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#64

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 11:14
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Findet die Soldaten.


zuletzt bearbeitet 31.01.2014 11:14 | nach oben springen

#65

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 11:23
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Kann keinen sehen, sehe nur den Hirsch.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#66

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 11:42
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Hirsch? Ich seh nur einen AT-AT Walker.

nach oben springen

#67

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 12:34
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

:D
Haha, sieht sehr überzeugend aus

nach oben springen

#68

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 16:44
von Wanderpriester • 220 Beiträge

So gerade mit meinem Bruder die Vorbestellung erledigt. Gekauft hat er es schonmal, jetzt muss ich ihn nur noch in unsere Gilde ziehen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#69

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 16:46
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Hab auch eben boxed CE vorbestellt. Am 01.02. krieg ich den 5 day prerelease key.

nach oben springen

#70

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 16:50
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

freut mich für euch zwei


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#71

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 17:02
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Frau und ich haben die Digitale CE, mein Bruder die Standart. Er ist froh auch die Nord im Dolchsturz spielen zu können. Er mußte nur so schnell weg. Wollte ihn gerade wie früher in Schwitzkasten nehmen und zur Anmeldung bei der Eisenkrone zwingen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#72

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 17:05
von Char X • Soldat | 149 Beiträge

Auch eine Art der Diplomatie


Heeresführer der "Eisenkrone"
nach oben springen

#73

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 17:31
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Nicht die Feinste aber ich zitiere da mal, Theoderich von Hammerhall Ritter des linken Flügels aus dem Orden der Schwanenkreuzer. Welcher sich einer aufgebrachten Meute gegenüber sah, nachdem er ohne Vorwarnung einen Diplomaten des Chaos erschlug.

" Ja, verdammt nochmal wir sind die Guten.......die Guten nicht die netten."


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#74

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 17:41
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Chaos hat Diplomaten? :D

nach oben springen

#75

RE: Taverne

in Off-topic 31.01.2014 17:50
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Das ist der Grund warum wir diesen Orden im LARP nicht mehr spielen. Leider ist es in Mode gekommen Orks, Chaos Dämonen in seiner Gruppe zu haben. Wenn diese von uns angegriffen wurden hatten wir den Hass aller Spieler auf uns gezogen. Kuschelchaos, Halbelforkwerfolfzombis und und und.
Naja als Orden des Lichts der gegen alles was nicht Mensch,Elf oder Zwerg kämpft hat man da schlechte Karten, so wurde der Orden aufgelöst.

Mein Bruder hat wärend einer Schlacht einen Dunkelelf erschlagen und wurde fast von einem wütenden Mob Elfen aufgerieben, weil er ihn getötet hat. Nachdem also auch Elfen es nicht mögen wenn ihre Hassgegner NR.1 getötet werden, haben wir es sein lassen.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.