#61

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 14:59
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Wenn es so ist, solltet ihr euch am besten beim Gildenleiter selbst melden. Wo jedoch der werte Herr steckt, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht solltet ihr euch am bestern umfragen oder euch hingeleiten lassen, antwortet sie ihm und lächelt freundlich.

Mit einer knappen Drehung wendet sie sich kurz von Silvanus ab und kniet sich kurz in den Schnee. Feste umschließt ihre Hand den gefallen Stab. Ein kurzer Blick richtet sie auf diesen, bevor sie sich wieder samt ihren Stab erhebt und sich wieder zu Silvanus dreht.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#62

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 17:35
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Aufbrausen wie Aratorn eben ist, fordert er den Neuen sofort zum Duell.


nach oben springen

#63

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 17:40
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Genervt dreht sich Silvanus zu dem Rothwardonen um, der nun hinter ihm steht und irgendetwas von einem Duell fasselt.
Da Ihr anscheinend ein wenig nass geworden seid nachdem Ihr meinen Fall abgefangen habt, möchte ich mich natürlich bei euch entschuldigen.
Allerdings ist es wohl nicht nötig dass Ihr Euch hier vor den anderen Menschen in einem Duell blamiert, vielleicht solltet Ihr stattdessen einfach diese nette Magierin fragen ob Sie euch vielleicht abtrocknen könnte.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 18:07 | nach oben springen

#64

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 17:49
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Ich bin mein eigener Herr und entscheide selbst wem ich meine Hilfe anbiete oder wem nicht. Derweil wäre selbst meine Magie zu schade, um diese an einen solch hohlen Kessel zu benutzen, mischt sich die junge Bretonin ein und mustert den Fremden, sowie Silvanus.

Etwas gelangweilt stützt sie sich auf ihren Starb ab und beobachtet das Spiel der beiden.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 17:49 | nach oben springen

#65

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 17:59
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

,,Kämpfe! Schwächling!´´,schreit er ihn an.


nach oben springen

#66

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 18:10
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Entschuldigt, natürlich seid Ihr Euer eigener Herr. Ich dachte nur dass Ihr unserem "Freund" hier bestimmt helfen werdet, nicht dass Er sich noch eine Erkältung holt. sagt er zu Nanamyelle und lächelt Ihr freundlich zu.

Er wendet sich wieder Aratorn zu und erwiedert Ich habe es ja versucht, aber manche Menschen sind eben unverbesserlich, wenn ihr es also so wollt, dann nehme ich eben eure Herausforderung an.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 18:10 | nach oben springen

#67

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 18:16
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Der Wanderpriester rutscht von dem Rand des Brunnen, schüttelt den Kopf und sagt zu sich: " Genau das ist das Problem.
Er macht sich auf den Weg in Richtung Haupttor schaut noch einmal über die Schulter, schüttelt den Kopf und geht weiter.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#68

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 18:37
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Tragt bitte euren Kampf vor den Toren aus. Hier würdet ihr eher den Boden küssen als vernünpftig kämpfen zu können. Und bevor die Frage aufkommt. Nein. Ich heile keinen von euch beiden, außer er steht dem Tode nah. Aber dies ist auch nur fraglich, spricht die Magierin mehr zu Silvanus als zu den anderen.

Langsam senkt sie ihr Haupt und schüttelt ihn leicht seufzend.

Typisch Männer, murmelt sie leise vor sich hin.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#69

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 18:51
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Natürlich, da wir Euch schon lange genug von Eurer Arbeit abgehalten haben werden wir Euch jetzt in Ruhe lassen sagt Er zu Nanamyelle, verbeugt sich vor Ihr und zwinkert Ihr zu.

Anschließend setzt Er sich langsam in Richtung Haupttor in Bewegung und ruft Aratorn spöttisch zu Kommt Ihr nun oder seid Ihr vor Angst festgewachsen?


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 18:54 | nach oben springen

#70

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 19:27
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Von der Mauer aus durfte er das Affentheater mitansehen und konnte sich sein Grinsen teilweise nicht verkneifen.

Kalif bewegte sich runter direkt vor dem Haupttor und hielt dort an.

Eine feste Fleischmasse baut sich vor das Haupttor auf und versperrte jedem dem Weg, ob rein oder raus.
Der Hunne verschränkt seine Arme und wartet auf die zwei Neuankömmlinge.


nach oben springen

#71

RE: IC: Festung

in Foren-RP 03.02.2014 20:00
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 03.02.2014 20:17 | nach oben springen

#72

RE: IC: Festung

in Foren-RP 04.02.2014 11:22
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Xanthos trat nun aus der Bibliothek und wollte eigentlich nur etwas zu trinken holen, doch stattdessen sah er, wie der Streit von statten ging. Er hat nur mitbekommen gehabt, als es nun fast zum Kampfe kam. Er war schlechter Laune, denn jeder hatte heute etwas auszusetzen und nun wollte er seine Wut los werden. Er spielte mit dem Gedanken sie zu verstümmeln, aber sagte er sich im Geiste: So weit kommts noch. Ich werde ihnen einfach klar machen, was sie hier tun dürfen und was nicht. Er trat eilig zum Geschehen, doch wollte er abwarten, wer den ersten Schlag machte.


nach oben springen

#73

RE: IC: Festung

in Foren-RP 05.02.2014 07:47
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Silvanus läuft unbeirrt weiter auf Alkalif zu und beibt einige Meter vor Ihm stehen,
Schönen Guten Tag werter Herr, ich fürchte Ihr habt Euch nicht das beste Plätzchen für einen Mittagsschlaf im stehen ausgesucht, könnten Ihr also bitte zur Seite treten und mich dieses kleine Geplänkel schnell beenden lassen? Ich würde dann gerne etwas essen und mich dann eurem Anführer vorstellen.
Als Er merkt dass sich von hinten Jemand neues nähert dreht Er sich um und grüßt Ihn Schönen Guten Tag, eigentlich sollte ich Euch nach Eurem Namen fragen, jedoch interessiert Er mich nicht, seid jedoch willkommen in unserer bescheidenen Runde. Danach schaut er wieder zu Alkalif und wartet ab.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 10:55 | nach oben springen

#74

RE: IC: Festung

in Foren-RP 05.02.2014 09:56
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Als der Wanderpriester am Tor angelangt war, stellte er sich in eine Ecke am Torhaus und schaute den Personen zu. Als Alkalif angesprochen wurde, konnte er sich ein kurzen grinsen nicht verkneifen und wartete voller Spannung auf Aljalifs Reaktion.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#75

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 15:51
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Publikum, na gut dann sehen sie wie ich den Neuen platt mache dachte sich Aratorn und wandte sich an Akalif:,, Lasst uns durch oder wollt ihr auch mitkämpfen?Letzte Warnung!´´


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boetial
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.