#76

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 17:16
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Der Hunne mustert die zwei vor ihm von unten nach oben.

Alkalif spuckt denen zwei vor den Füßen

"Ich spiele gerade mit den Gedanken euch so dermaßen in den Arsch zu tretten, dass ihr meinen Stiefel wieder ausspuckt, oder euch einfach Windelweich zu prügeln."

"Was ist euch lieber, hm? Stiefelspucker oder zerquetschte Tomate?"

nach oben springen

#77

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 17:22
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

,,Komm doch her und versuch es Miezekätzchen´´, lachte Aratorn.

nach oben springen

#78

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 17:39
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Für Aratorn hat Silvanus nur einen abschätzenden Blick übrig.
Seid ihr nicht doch sicher dass ihr euer Mittagsschläfchen oben auf der Mauer fortsetzen wollt, das wäre für einen Mann in eurem Alter wohl besser als eine "Abreibung" von unserem Herren Schwertkämpfer hier neben mir. sagt Er mit spöttischem Unterton.
Falls ihr beiden Euch jedoch nicht ohne mich einigen könnt, dann würde ich vorschlagen wir verschieben den Smalltalk auf später und bringen dass hier hinter uns.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen

#79

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 20:21
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

Nevas nähert dich vom anderen Ende des Platzes der Gruppe.
Auch im gehobenen Alter ist er noch eine eindrucksvolle Erscheinung.
Erbost baut er sich hinter den Streithähnen auf.
"Wer wagt es hier einem meiner Soldaten zu drohen?"
Nach einem geringfügigen Blick für die beiden, wendet er sich Kalif zu, mit den Worten:
"Bericht, Wachhauptmann"

nach oben springen

#80

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 20:30
von Alkalif • Soldat | 124 Beiträge

Kalifs Augen wandten sich nicht von den zwei ab, die Hand liegt am Knauf und eine angespannte Haltung ist anzusehen.

"Zwei Eindringlinge die sich unerlaubt Zutritt beschafft haben.
Die zwei Brüllaffen haben sich an den Haaren und möchten ein Duel bestreiten. Soweit ist die Situation unter Kontrolle.

Wie soll ich verfahren, Hauptmann?"

nach oben springen

#81

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 20:48
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

,,Ihr seid Nevarian ?Es tut mir aufrichtig leid ich wollte euch oder eure Männer nicht beleidigen ich war hier um Verbündetet gegen die Deadras zu finden.Hoffentlich verzeiht ihr mir ich kann nur Respektlosigkeit nicht ausstehen´´, sagte Aratorn und verneigte sich.

nach oben springen

#82

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 21:56
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Schönen Guten Tag Herr Hauptmann, mein Name ist Silvanus Saspius, und ich wollte euch eigentlich gerade suchen aber da mein Ruf mir anscheinend voraus geeilt ist, habe ich mir wenigstens die Lauferei erspart.
Er verneigt sich leicht vor Nevas.
Jedoch möchte ich euren "Wachhauptmann" berichtigen, bin nicht ich der Brüllaffe sondern Er selbst und mein kleiner Freund hier, die auch vom Äußerlichen her als etwas zu groß geratene Brüllaffen durchgehen könnten.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 21:56 | nach oben springen

#83

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 21:59
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

,,Was erlaubst du dir lass mich mit dem Hauptmann reden und verschwinde gefälligst´´, sprach Aratorn.

nach oben springen

#84

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 22:15
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Mit wem der Hauptmann reden will entscheidet er selbst. Des Weiteren beleidigt er keine Solaten oder brüllt ohne ein Funken von Sinn oder Verstand herum, mischt sich nun auch die Magierin an und schnaubt vor Zorn.

Sie verstärkt ihren Griff um ihren Stab und blickt verachtend Aratron an. Sie schüttelt darauf hin nur ihren Kopf.

Wenn Wunder wirklich geschehen, dann hoffe ich auf keinen weiteren hohlen Kessel der hier auftaucht
, murmelt die junge Bretonin und reibt sich ihre Schläfe.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#85

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 22:20
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Silvanus verneigt sich vor der Magierin Ihr sprecht mir aus der Seele, Mylady.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen

#86

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 22:30
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Xanthos schritt zum Gespräch. Er sagte befehlend mit einem leichten sarchastischen Unterton: "Dieser Silvanus Caspi oder...egal, hat recht. Ihr seid ein Brüllaffe, doch nicht gänzlich. Noch dazu habt Ihr die Streitsucht eines wilden Keilers, der sein Territotium verteidigen will, aber das habt Ihr nicht. Ihr wollt dies hier Euer nennen wie wir alle es schon tun. Nur brauchen wir hier keinen wilden Keiler, sondern einen gezämten und abgerichteten Jagthund, welcher auf Befehle gehorcht und sich selber nicht übernimmt und das tut Ihr. Ihr übernehmt Euch und Eure Wichtigkeit. Es ist egal, wenn wir Euch töteten, denn wir kennen Euch nicht. Uns scherrt es nicht, ob Ihr nun lebt oder nicht, wie ein wilder Keiler. Uns würde es scherren, wenn Ihr einer der Männer und Frauen wärt, die auf Befehl hin leben, nun wie ein Jagthund. Ich will nicht, dass Ihr ein Jagthund werdet, aber Ihr könntet Euch einiges von diesem Benehmen abschauen." Er richtet sich auf und sagt: "Ich verlange von Euch, dass Ihr nun schweigt. Ihr wollt zu uns gehören? Dann befolgt diesen Befehl. Und Ihr Silvia oder wie Ihr Euch immer nennen tut. Ihr seid auch gemeint. Ihr wollt beide zu uns gehören, dann seid keine Einzelgänger, denn niemand würde mit einem Einzelgänger wie einen Keiler Seite an Seite kämpfen wollen. Habt ihr beide verstanden? Hauptmann Nevas wird mit euch reden und ihr antwortet, aber wenn ich sonst noch Irgendetwas von euch höre, dann hält mich nichts und ich werde euch versprechen, dass es so kommt,..." Er stoppte kurz: "Eure Leichen werde ich nach draußen tragen. Und? Habt ihr mich verstanden? Hier sollten Soldaten stehen."

nach oben springen

#87

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 22:34
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Wie...Wie...Wie habt Ihr mich gerade gennant?
Silvia Caspi?
Ich beglückwünsche Euch, Ihr habt mich gerade wütend gemacht.
Ich könnte euch nun auf 500 Meter einen Pfeil ins Auge schießen, also wenn Ihr wisst was gut für euch ist dann entschuldigt Ihr euch jetzt bei mir
sagt Silvanus mit drohendem Unterton.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 22:35 | nach oben springen

#88

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 22:41
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Verzeiht ihm, dieser Herr hat auch nicht die besten Manieren, antwortet die Magierin Silvanus und lächelt entschuldigend.
Jedoch wäre es erstmal nicht ratsam seine Gemüter zu beruhigen um dafür zu sorgen das hier nichts exkaliert? Es würde hier niemand etwas bringen geschweige, möchte ich ungerne für solche Kinderreien meine Magie benutzen. Oder versteht ihr mich nicht?

Mit ihren Händen untermalt sie ihr Gespräch ein wenig und lächelt alle anwesenden, bis auf Aratorn und Xanthos, charmant an.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 22:43 | nach oben springen

#89

RE: IC: Festung

in Foren-RP 06.02.2014 22:46
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Ich würde einer so reizenden Dame wie Euch niemals wiedersprechen, auch ich finde dass das hier ein wenig kindisch ist, aber sagt man nicht dass man Kinder spielen lassen soll? sagt Er mit einem lächeln zu der Magierin.
Naja wie dem auch sei, es freut mich auf jeden Fall Euch alle kennen gelernt zu haben, jedoch würde ich mich nun gerne mit dem Hauptmann unterhalten daraufhin blickt Er zu Nevas Wenn Ihr also erlaubt?


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 22:47 | nach oben springen

#90

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 12:13
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

"Verdammt Kinder, ihr seid ja schlimmer als ich dachte" brüllt er alle Anwesenden an.
"Jetzt beruhigt euch doch erstmal, und dann tragt vor, warum ihr hier seid... Aber gebt zuerst eure Waffen dem Wachhauptmann, wir wollen kein Riskio eingehen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.