#91

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 12:31
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Dafür braucht ihr ja nicht so brüllen, Hauptmann. Sie seufzt und stützt sich auf ihren Stab ab.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#92

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 12:34
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Entschuldigt Hauptmann Nevas, aber ich finde dass ich mich nicht gerade kindisch verhalten habe. Während "Freund" Aratorn und diese Menschen, wenn man Sie denn so nennen darf, Brüllaffen würde mir da besser gefallen, meinten Ihrem Zorn freien Lauf zu lassen, habe ich mich bemüht die Situation zu beruhigen.
Und ganz im Vertrauen, ich glaube diese Männer brauchen einfach mal wieder eine Frau, wenn Ihr versteht was ich meine.

Naja, der Grund warum ich hier bin ist einfach, ich, Silvanus Saspius, würde mich gerne in Eure Dienste begeben, da ich gehört habe ihr sucht Rekruten dachte ich, ich schaue einfach mal vorbei und stelle mich vor, was ja nun auch geklappt hat.

Allerdings muss ich euch schon jetzt wiedersprechen, ich kann eurem "Wachhauptmann" nicht meine Waffen aushändigen, denn Er sieht nicht gerade aus als würde Er zart mit meinem geliebten Bogen umgehen, und ich würde Ihm wirklich nur sehr ungerne die Kehle aufschlitzen, wenn er Ihn zerbrechen würde
sagte er an Nevas gewandt.

Desweiteren verbitte ich es mir, dass mein Name nochmal so verunstaltet wird, wie es dieser Wicht dort getan hat. Dabei zeigt Er auf Xanthos.

Vielleicht sollten wir, und dabei meine ich Euch, die Magierin, nach deren Name ich mich noch nicht erkundigt habe, und mich, nach drinne gehen und in Ruhe bei einem Krug Bier darüber reden? fragt er Nevas.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 12:36 | nach oben springen

#93

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 12:55
von Wanderpriester • 220 Beiträge

Der Wanderpriester hatte die ganze Aufregung und das Durcheinander genutzt und war verschwunden.


Eine Armee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

nach oben springen

#94

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 13:43
von Aratorn • Rekrut | 29 Beiträge

Natürlich tut es mir leid mich hier so benommen zu haben, aber ich werde ganz sicher nicht euer Hund (er zeigt auf Xanthos) nur weil ihr Angst im Dunkeln habe.Aber nun Schluss mit den Beleidigungen ich bin wie schon gesagt hier um mich euch anzuschließen.Natürlich war euer erster Eindruck von mir nicht gut und deshalb bitte ich euch mir eine zweite Chanche zu geben mich euch zu beweisen´´, sprach Aratorn.

nach oben springen

#95

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 16:35
von Xanthos • Soldat | 103 Beiträge

Xanthos musste anfangen zu grinsen. Er lachte. "Silvia, Ihr lernt schon, aber auch eine Dame wie Ihr sollte lernen, wann arroganz Euch nicht weiterhilft. Ach ja und Frau, meint Ihr etwa Euch? Eine so so edle Dame würde ich nicht anfassen, wenn Ihr versteht was ich meine. Aratorn Ihr zeigt gehorsam, doch eines vergesst Ihr. Ich will keinen Hund, sondern einen Soldaten mit dem Gehorsam eines Hundes." Er hörte auf zu lachen und grinnste nur noch. Sarchasmus schien ihm wohl auch im Blute zu stecken. So schnell ändert sich seine Laune. Erstaunlich.

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 16:36 | nach oben springen

#96

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 17:20
von Nanamyelle • Soldat | 89 Beiträge

Habt ihr jemals gelernt zu schweigen? Euer Wort ist gerade nicht viel wert, wenn ihr schon auf ein solches Kinderspiel einsteigen müsst, spricht die Magerin knapp.

Sie verneigt sich kurz vor dem Hauptmann. Ihr entschuldigt mich bitte, spricht sie freundlich und wendet sich ab. Mit hoch erhobenen Haupt und mit festen Griff um ihren Stab macht sich die junge Bretonin auf den Weg zu den Schlafsäle.


Weisheit – Die Logik hat ihren Platz im menschlichen Denken, doch sie ist nicht alles. Das, was wir durch vernüftiges Begründen verstehen können, ist begrenzt. Um uns über diese Beschränkung hinwegsetzen zu können, müssen wir unsere ganze Intuition einsetzen. Dies ist der Schlüssel zur Einsicht im Gegensatz zum Wissen, und der Unterschied zwischen Tao leben und über Tao lesen.

nach oben springen

#97

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 17:21
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Da ich euren Namen nicht kenne, werde ich euch ab jetzt einfach Strohkopf nennen.
Und nein, mit Frau meine ich ein weibliches Wesen, so etwas wie unsere reizende Magierin hier, aber solche würden euch natürlich nicht einmal in Ihre Nähe lassen.
Vielleicht solltet Ihr es stattdessen einmal mit Aratorn versuchen, Er möchte sich ja anscheinend beweisen und da wird Er Euch bestimmt nicht abweisen, wenn Ihr versteht was Ich meine.
Sagte er trocken zu Xanthos.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 17:25 | nach oben springen

#98

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 17:32
von Nevarian • Hauptmann | 221 Beiträge

"Da ihr anscheinend beide mit mir sprechen wollt, können wir das in meinem Turm erledigen.
Getrennt. Als erstes ihr, Silvarus, damit ihr keinen weiteren Ärger macht.
Wo ist der Heerführer?"

Er blickt Silvarus an, ob er ihm folgen würde, und sieht sich gleichzeitig suchend nach dem Heerführer um.

nach oben springen

#99

RE: IC: Festung

in Foren-RP 07.02.2014 18:03
von Silvarus • Rekrut | 38 Beiträge

Entrüstet schaut Er Nevas an und sagt Ich und Ärger machen, das halte ich für unwahrscheinlich, aber natürlich folge ich Euch.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestinebroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1009 Beiträge.